Intimrasur! Wie frage ich meine Mutter?

14 Antworten

Hallo KittiCat2002,

eigentlich ist das ein Thema, was deine Mutter nichts angeht! Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und das kann deine Mutter nicht entscheiden. 

Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasierst, sei es jetzt nur die Bikinzone oder gar der komplette Intimbereich! Sollte deine Mutter dich dabei erwischen, wie du dich rasierst, erklärst du ihr halt, weshalb du dich rasieren willst! 

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Du ziehst ihn an, lässt Deine Haare an den Seiten rausstehen und zeigst Dich Deiner Mutter. Dann wird sie es bestimmt selber wollen. 

Mach es einfach und erzähle es nicht deiner Mutter. Um unnötige und unangenehme Diskussionen zu vermeiden solltest Du das aber unauffällig tun und die Haare verschwinden lassen.

Zu deiner Frage: Deine Mutter könnte dir das verbieten, ja. Meiner Meinung nach geht sie das aber überhaupt nichts an, zumal ich finde dass Du alt genug bist selber zu entscheiden was mit deinen Schamhaaren passiert. Sprich es daher einfach nicht an und mach es.

KittiCat2002 
Fragesteller
 07.07.2016, 17:35

dankeschön das ist bis jetzt die hilfreichste Antwort

0

Kauf dir doch einfach eine Packung Einwegrasierer und stutz die Schamhaare in der Dusche ein bisschen an den Seiten. Regelmaessig ganz rasieren ist echt viel Muehe.

Vielleicht erzählst du ihr einfach dass du gerne ins Schwimmbad möchtest,aber es dir peinlich ist mit unrasierten Beinen umher zu laufen. Ob ihr dir einen Rasierer kaufen könnt.

Wenn ja benutze ihn einfach um die Intimbehaarung zu entfernen.Wichtig dabei ist:Dass die Klingen vom Rasierer scharf genug sind.Es wäre gut wenn du dich an den stellen,wo du dich rasieren möchtest eincremst.Sonst kannst du kleine Pickelchen bekommen.Nach der Rasur am besten nochmal eincremen.Ich hoffe die Antwort war hilfreich.LG 😉