Intim Piercing? Gut oder was haltet ihr davon?

10 Antworten

Das ist wie so vieles im Leben Geschmackssache. Meiner Freundin und mir gefällt es. Wir haben die Brust gepierct und intim (Klitorisvorhaut und Prince Albert). Es ist die Optik, die reizvoll ist, und für den Prince Albert kann ich klar sagen, ist auch vom tatsächlichen Gefühl ein Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Braby160 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 07:27

Genau , so empfinde ich es auch..danke für deine Ausführungen..

Erfahren könnt ihr mehr, gerne bei mir .

sah toll aus, hat beim sex überhaupt nichts bewirkt, außer das an der klit, das hab ich ganz schnell wieder rausgeholt -war einfach nur unangenehm! alle anderen waren super, haben aber auf die dauer genervt beim rasieren, die ganzen oberflächen auf dem venushügel haben sich dank arbeiten (reibung u schwitzen= entzündung) nach u nach entzündet u blieben auch nicht lange und die letztenuntenrum fielen einer gyn-op zum opfer.... am schönsten war das kristina! sieht voll ästhetisch aus und stört nicht. leider auch raus, aber das lasse ich mir eines tages wieder nachstechen.

nippelpiercings waren nach der schwangerschaft geschichte.

irgendwie sind echt alle piercings iwann raus. hatte eine freundin, die hatte in ihrer besten zeit über 100! ohne scheiß- ganz viele oberflächenpiercings am rücken und bauch, etliche da unten, eins sogar innen drin (!).... und auch sie hat nach und nach alle rausgeholt bis auf ganz wenige.

was bleibt, sind die löcher überall 🤷🏻‍♀️ im gesicht, am körper, untenrum.... nur das allererste, mein zungenpiercing, hab ich nächstes jahr 30 jahre 😊


Braby160 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 06:46

Also ehrlich bezweifel ich das deine Piercing bei dir das bezweckt haben, wie du selber geschrieben hast Mir fehlt in deiner Beschreibung auch den Grund warum überhaupt du sie dir und auch zusätzliche stecken hast lassen.Natürlich ist nicht jedes Piercing zur Erregung Steigerung geeignet.Eine genaue Recherche hätte dir das auch verdeutlicht. Auch mit deinen angeblich Löchern, da habe ich ganz Große Zweifel. Den bei kleinen Piercing selbst mit 1.6 cm Durchmesser des Grundstandards beim stechen, was man erst verheilen lassen muss. Kann man das verkleinern in 0,9 cm. Aber das ist eine Persönliche Betrachtung. Die Löcher entstehen wenn man Gewichte Piercing und zusätzlich belastet auf Dauer. Dann reißt die Elastizität der Haut. Das hat aber nichts allein was mit dem Piercing an und für sich zu. Ich bezweifle also das du Ahnung von Piercings tatsächlich hast. Allein dein Schluss beweist das wohl auch.

Schön komisch was hier Leute für Aufmerksamkeit machen!!! 🙈

zazaN81  22.07.2025, 18:03
@Braby160

soll ich dir jetzt fotos schicken? 🤦🏻schatzi, ich bin mitte 40, ich hab das schon lange nicht mehr nötig.

Braby160 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 18:08
@zazaN81

Es hat wenig mit Alter zu tun..MHH 😔

Habe ja geschrieben die Haut hat eine gewisse Elastische Dehnung. Danach ist Ende. Das ist individuell und hat etwas mit den Genetik zu tun , gut Alter und Ernährung sind auch Faktoren.

zazaN81  23.07.2025, 19:23
@Braby160

ok, ich lasse mich einfach mal drauf ein und erkläre es dir: natürlich gehen die stichkanäle auf die dauer zu. bei denen, die nur kurz drin waren, habe ich einfach nur vernarbte dellen. bei allen, die länger drin waren, ist auch nach fast 20 jahren immer noch ein löchlein- allerdings nicht mehr durchstechbar. ich habe nicht von aufgedehnten piercings gesprochen. da reicht ein 08/15- stab und man sieht für den rest des lebens, dass da mal ein piercing war. weswegen ich auch dringend davon abrate, sich unbedacht welche im gesicht stechen zu lassen. dass sich gerade die oberflächenpiercings so schnell entzündet haben, lag vermutlich daran, dass das konzept damals noch sehr neu waren und mein piercer die stäbe selbst gebogen hat, mit 2 90°-winkeln (heutzutage sind das ja bananenförmige). die dann frisch an einer stelle, wo die jeans sie ständig bewegt, hat den noch frischen stichkanal vermutllich zu sehr belastet. den rest habe ich ja schon oben beschrieben.

war halt ne phase; wir waren mit dem piercer befreundet und dieter u ich haben in bierseligen sessions drauf losgepierct- zu viele auf einmal war auch keine gute idee. aber dieter (huhn, der war recht bekannt. googel mal, dann siehst du die rückenpiercings von dem einen mädel. skinfactory bonn) hat einfach an uns ausprobiert, was geht 🤷🏻‍♀️ und wir hatten piercings umsonst. win-win

Braby160 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 19:33
@zazaN81

Gut,Spuren bleiben u. Zuviele auf einmal ect.es bleiben Verfärbungen aber kein Loch wie z.B. im Ohrlöcher wenn man sich da Kunstteller einsetzt. Wir können gerne schreiben DM wenn magst

zazaN81  23.07.2025, 20:29
@Braby160

willst dus ausdiskutieren? 😘 gerne ich schick dir ne anfrage. bin gespannt, was sich inzwischen getan hat- ist ja echt lange her bei mir

Mir persönlich gefallen Intimpiercings und Nippelpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Bei Frauen gefällt mir ein KVH Piercing sehr.

M/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide Nippel gepierct und den Venushügel. Beim Sex macht es keinen Unterschied. Ob dich der Anblick oder Gedanke erregt, hängt von deinen Vorlieben ab.

Es gibt allerdings auch Piercings, wie z.B KV, welches zusätzlich stimulieren soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Braby160 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 03:28

Mich hat eine Freundin darauf gebracht. Es hat mich an den Gedanken ihrer Brustpiercing und Über den Kitzler so erregt, ich wollte und habe mir selber Frenulum Piercing Ring machen lassen. Echt super voll Intensiven Kontakt,weil es angenehm ist und in ihr selbst spüren kann.

M16

bauchnabel geht klar, aber ansonsten will man halt kaum das gefühl haben das man gerade einen bullen verwöhnt, oder so einen kuh-fuß da haben, oder so ähnlich.