Intim mit gutem Freund?

8 Antworten

Einfach nur überreden ist keine gute Idee, finde ich. Lad ihn doch mal auf nen Drink oder so ein und versuch ihm näher zu kommen. Wenn er Interesse zeigt, sagst du ihm einfach, dass du gerne mehr möchtest. Falls er das nicht tut, schlag dir die Idee aus den Kopf

Da musst Du 2 Hürden nehmen: Du musst Deine Schüchternheit überwinden und ihn einfach fragen. Aber Hürde Nummer 2 ist noch viel schwieriger, da ich nicht weiß, wie modern dieser Türke ist. Wenn er konservativ ist, fängst Du Dir vielleicht viel Ärger ein.

Taylaa 
Fragesteller
 02.03.2022, 17:48

Ist nicht so ein kanacke sag ich mal ist eher ruhiger

0
AriZona04  02.03.2022, 17:59
@Taylaa

Ich mag das Wort "Kanacke" nicht. Beleidigen muss hier keiner.

Ob er ruhig oder der Klassenclown ist, ist doch egal.

0
nachdemtod  02.03.2022, 19:20

solche Fragen müssen finde ich generell nicht sein, weil sie zurzeit echt überflüssig sind. Ich frage mich halt, ob man nicht in so einer schweren Geopolitischen Zeit andere Probleme hat. Sowas ist extrem übeflüssig.

0
AriZona04  02.03.2022, 19:22
@nachdemtod

Einspruch! Jeder kann hier jederzeit fragen, was er/sie will. Dafür ist das Forum GF da. Es gibt nicht nur ein Thema - auch nicht zur Zeit! Es gibt immer viele viele Themen und Probleme ohne Ende.

1
nachdemtod  02.03.2022, 19:24
@AriZona04

Ja schon, da hast du völlig recht. Aber bei so einer Frage, wo man sich die Antwort denken kann, finde ich es unnötig. Ich mein, was sollen wir ihm raten, was wir nicht schon 1000 anderen Leuten mit dem selben Problem geraten haben? Dafür gibt es doch die Suchfunktion:/

0
AriZona04  02.03.2022, 19:26
@nachdemtod

Ich beantworte hier seit Jaaahren immer dieselben Fragen. Ich könnte an sich vorgefertigte Texte als Antworten verfassen und abspeichern. Dann müsste ich nicht immer neu tippen. Aber genau das macht mir Spaß.

1

Ich würde das ganz anders machen, ich würde mit ihm mal irgendwo Kaffee trinken gehen oder in eine Bar auf ein Drink.

Dann unterhaltet ihr Euch mal und Du tust so, als wenn Dich das nur mal interessieren würde was er davon hält, und fragst ihn dann Folgendes:

Du hättest da einen Freund, und der würde das und das machen, Du würdest es aber nicht verstehen und ihn mal um seine Meinung bitten wie er darüber denkt.

Wirst ja sehen wie er darauf reagiert .

Wenn er das gelassen sieht, dann würde ich ihm sagen, dass Du derjenige bist.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Wenn es ein guter Freund ist und du weißt, dass er ein toleranter Mensch ist, dann sag ihm, dass du schwul bist. Entweder sagt er dir dass er auch auf Schwänze steht oder er sagt nichts dergleichen und du musst einen anderen ins Auge fassen.