In unterhose schlafen?
Schläft ihr in unterhose? Wenn ja was sind für euch die vorteile?
50 Stimmen
17 Antworten
Mindestens Unterhose, Socken und T-Shirt, zu Hause auch noch eine kurze Hose (Schlafanzug). Fühlt sich für mich einfach unangenehm an ohne Unterhose, weil es ja untenrum nie so ganz trocken ist (weiblich).
Ich schlafe im Sommer in Unterhose und laufe auch öfters in Unterhose rum weil es einfach an den Tagen angenehmer ist.
Mach ich häufig, ist halt zwischen Nackschlafen und mit Kleidung schlafen. Ich mag das Gefühl sehr, nur mit Boxershorts und sonst nackt im Bett zu liegen
M15
Eine Unterhose trägt man unter Hosen, nicht im Bett, sie heisst ja nicht Betthose! Ich finde es auch sehr unhygienisch von Vielen, die sich einfach in der Unterwäsche ins Bett legen. Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau oder einen Mann neben mir in Unterwäsche im Bett zu haben. Igit ist das schrecklich! Wenn schon trägt die Frau ein schönes Etwas und der Mann eine coole Schlafhose, wenn schon!
Na wenn Du extra Unterhosen zum Schlafen hast, dann nichts, aber die Meisten ziehen die Unterhosen, die sie den ganzen Tag trugen, gar nicht aus, das meine ich!
Ist bequemer entspannter und man schwitzt nicht so viel. Und da ich mich eh im schlaf auszieh kann ich gleich nackt schlafen
Ich kriege aber dann immer eine latte und habe lust zu masturbieren kann ich was dagegen machen?
Was sollte daran unhygienisch sein?