In seinem po spritzen?

4 Antworten

Also das Sperma wird mit der Zeit langsam wieder raus fließen. Darauf sollte man sich vorbereiten nicht dass es dann in einem ungünstigen Moment rausfließt

Je nachdem, wo du es hinspritzst. Wenn es tief (im Darm) landet, spürt man das erstmal gar nicht, sondern nur deinen pulsierenden Schwanz.

Bei mir läuft es immer relativ zügig wieder raus. Dann spürt man es, wenn es am Anus vorbeiläuft (hier sind Nerven). Das Gefühl ist für mich echt geil, weil man quasi weiß, dass es kommt, aber nicht genau wann.

Wenn du es von außen ins Loch spritzst, merkt man es direkt. Finde die erste Variante aber deutlich geiler. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dein Partner wird nicht viel davon merken..... Also mir ist es noch nie unbeabsichtigt wieder rausgekommen. Beim nächsten Mal kacken eben

probiers einfach mal aus ;)

Gute Idee 👍

0

Was möchtest Du wissen?