In den Puller beißen...^^?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Problem ist einfach, dass man Angst um das eigene Leben hat, da heißt es ertragen und mitmachen! Der Mann ist höchstwahrscheinlich stärker. Sich zu wehren könnte starke Schmerzen oder schlimmeres bedeuten.

Etwas ähnlicher Vergleich.
Wenn ich dir eine geladene Pistole an den Kopf halte, dann machst du auch lieber mit. Einfach aus Angst das ich abdrücken könnte!


holzlandhexe 
Fragesteller
 12.04.2023, 08:40

Das wird es wohl sein; ich glaube, damit hast du vollkommen recht. - Gruß, Imke =)

3
Amalia95  12.04.2023, 08:52
@holzlandhexe

Es gibt noch das sogenannte Freezen... habe ich auch schon öfter gehört, aber kann es selbst nicht beschreiben. Ich glaube da ist man dann auch selbst unfähig was zu machen, selbst wenn man es tun wollte. Ich glaube in diesem Fall schaltet auch das Hirn irgendwann ab, ich habe mich damit aber selbst noch nie befasst und kann es daher nicht genau beschreiben. Ich glaube aber das konnte selbst in recht harmlosen Situationen passieren, wo man keine schlimmeren Folgen zu erwarten hat. Zum Beispiel wenn tatsächlich nur der eigene Partner was falsch macht.

Aber wie gesagt ist auch meine Antwort eine gute Möglichkeit. Wer hätte da nicht Angst um Leib und Leben? Selbst wenn man noch in der Lage ist alles zu tun um sich zu wehren. Was bringt es am Ende? Bei einer Vergewaltigung womöglich einfach nur noch mehr Leid.

3
DeernVomDienst  24.04.2023, 13:51
@holzlandhexe

In deinem Beruf bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. Den hast du dir ja selber ausgesucht. Dann frag dich, ob du das privat auch mitmachen würdest.

0

Du sagst es, manche Männer! 😖 Man kann aber auch beim Oralverkehr etwas Gefühl zeigen und nicht hirnlos versuchen, bis zur Speiseröhre vorzudringen. Die Gestalten sollen sich mal einen von nem Krokodil blasen lassen, dann wären sie geheilt. Ich weiss, das es in der Situation vielleicht schwer ist, sich zu wehren. Ein beherzter Griff in die Kaldaunen könnte lehrreich sein, dann.

Ich vermute, dass Frauen in der Situation mental total überfordert sind. Da kreisen die Gedanken um alles mögliche, aber nicht darum, wie man sich effektiv wehren kann.

Zitat: Manche Männer sind beim Oralverkehr ja ziemlich grob und rücksichtslos.

Emm....falsche Partnerwahl befürchte ich. Da würde ich mich benutzt fühlen, für welches sexuelle Bedürfnis auch immer. Darf er ja gerne haben, aber nicht mit mir.

War nett dich kennengelernt zu haben, aber nun gehe bitte.


holzlandhexe 
Fragesteller
 12.04.2023, 09:13

Tja...^^, du hast wohl ganz sicher recht, aber wenn das alles immer sooo schön einfach wäre. Sehr häufig hängt leider an fast jeder Beziehung ein ganzer Schwarm anderer Probleme, die zu bedenken sind, mit dran. :/

Da ist dann bestimmte Sachen einfach zu "ertragen" oder "mit ihnen leben" manchmal der bessere Weg.

Aber wie verschieden doch die Auffassungen von Omas sind. Meine (inzwischen schon verstorbene) Omi hatte in solchen Situationen bzw. bei solchen Fragen meist zwei Sätze parat: "Es gibt nicht nur Sonnenschein" und "Die Männer sind eben so". - Viele liebe Grüße, Imke =)

3
DeernVomDienst  12.04.2023, 09:28
@holzlandhexe

Ich bin 58 und nicht 98. 😃

Zitat von dir: hängt leider an fast jeder Beziehung ein ganzer Schwarm anderer Probleme, die zu bedenken sind.

Ja, das ist dann natürlich eine ganz individuelle Geschichte, ob man jemandem seine Bedürfnisse *gönnen oder gewähren möchte*. Oder ob man meint, sich etwas gefallen lassen zu müssen, weil man sich ohnehin als Opfer fühlt und nichts besseres verdient hat. Für mich persönlich hat Gewalt oder Nötigung nichts im Bett verloren. Das es da andere Vorlieben gibt, ist ja bekannt.

2
DeernVomDienst  12.04.2023, 09:32
@DeernVomDienst

Deine Oma hat in einer anderen Zeit gelebt, wo sich die Frauen noch alles gefallen ließen. Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass sie Freitags *immer dran war* nachdem mein Vater gebadet hat. Ups.😐

2
DeernVomDienst  12.04.2023, 09:39
@DeernVomDienst

Wenn du darunter leidest, was du ja anscheinend tust, denn sonst würdest du dich nicht rächen und in den P. beißen wollen...dann denke darüber danach, ob du das wirklich zulassen möchtest, was mit dir gemacht wird.

1
DeernVomDienst  12.04.2023, 09:47
@DeernVomDienst

Habe gerade gesehen, welchen Beruf du ausübst anhand deiner anderen Fragen. Dann verstehe ich die Frage auch nicht wirklich.

0

Ich weiß nicht ob es viele orale Vergewaltigungen gibt...

Und beim normalen, einvernehmlichen Sex kann man reden. Sowohl die Frau, wenn der Mann schlecht/falsch leckt, als auch der Mann wenn die Frau das mit dem Blasen nicht auf die Reihe bekommtn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)