Im Traum fremdgegangen, Freundin hat's gemerkt?
Also folgende Situation: Mein bester Kumpel hat seit paar Monaten eine Freundin. Eigentlich kann ich Sie gar nicht leiden, und ich finde sie total unattraktiv - sowohl körperlich als auch charakterlich. Ausserdem wären sexuelle Handlungen für mich moralisch ohnehin absolut unangebracht selbst wenn ich sie geil finden würde, Bro Kodex und so... Trotzdem hatte ich letzte Nacht einen total komischen Traum:
Ich habe die Freundin meines Kumpels heftig angebaggert und so lange angemacht, bis sie nachgab und mit mir ins Bett ging. Wir hatten danach total wilden, sehr harten Sex mit BDSM Elementen.
Jetzt könnte man denken egal war nur ein Traum und wird so niemals in der Realität passieren... Problem: Meine Freundin lag neben mir als ich diesen Traum hatte. Ich habe scheinbar mehrmals laut den Namen dieser anderen Frau im Schlaf gesagt und mich dabei selbst befriedigt. Für meine Freundin war es mehr als eindeutig, dass ich es gerade einer anderen so richtig besorge, wenn auch nur im Traum...
Wieso träume ich sowas, obwohl ich diese Frau eigentlich gar nicht attraktiv finde? Und was würdet ihr tun wenn euer Partner/in einen solch heißen und eindeutigen Traum hat - wäre das für euch ein Trennungsgrund? Die Stimmung bei uns ist jedenfalls aktuell auf einem Tiefpunkt 😆
4 Antworten
Sie kann dich nicht zur Sau machen wegen sexuellen Handlungen, die du nur geträumt und nicht wirklich ausgeführt hast.
Nee, man kann sich das nicht aussuchen was man träumt und träume sind auch nicht immer eindeutig. Es kann ein Mix aus vielen sein und vielleicht warst du geil aber weil die halt so blöd ist, war sie das im Traum und dieses BDSM ein Ausdruck von Macht, das du ihr überlegen bist oder sie mit dir sowas nicht machen kann, weißt du wie ich meine. Das ist nicht immer wie das scheint.
Träume haben keine Bedeutung und keine Aussagekraft. Ein Trennungsgrund wäre es wohl nur, wenn beide im Kindergarten wären.
Vielleicht findet sie du doch geil? Ich mein sonst würdest ja nicht von ihr träumen haha.
wie läufts?