Ihm sagen oder nicht?

3 Antworten

Ich weiß nicht auf welchem Planeten ihr lebt, aber dass jemand den man trifft eine Vergangenheit hat und eine Zukunft haben wird ist selbstverständlich. Dazu gehört auch, dass ein Partner/Partnerin in der aktuellen Beziehung nicht alles und am Besten ungefragt wissen muß. Geht sie nichts an und stört nur die aktuelle Beziehung.

Zu Deiner Frage ob Du ihn küssen sollst, bin ich beim ja sollst du. Du hast beim ersten Versuch seinerseits abgelehnt. Da wäre ich ganz vorsichtig und es würde dauern einen 2ten Versuch zu waagen. Wenn Du nicht so lange warten willst wäre Deine aktive Rolle für mich völlig ok.

Das Gedankensauerkraut bzgl. Wohngegend und dazu gehöriger Vorurteile, was wer ist und oder auch nicht ist mir zu doof und unverständlich.

Wenn er nicht damit klar kommt, dass du vor ihm ein Leben hattest, ist er ein Lappen und deine Zeit nicht wert. Leg die Karten auf den Tisch und sieh, was er daraus macht.

Hey,

also zu deiner ersten Frage: Wenn du dich bereit fühlst, ihn zu küssen, dann mach es. Warte nicht, bis er es wieder versucht, ich könnte mir vorstellen, dass er von seinem letzten "Kussversuch" verunsichert ist, daher wäre es schön, wenn du den ersten Schritt machen könntest, wenn du dich bereit dafür fühlst.

Zu deiner zweiten Frage: Das mit deinen Vorerfahrungen kannst du ihn bei passender Gelegenheit mal sagen, es ist allerdings kein Muss, weil es in der Vergangenheit zurückliegt, teilweise schon 5 Jahre. Und Menschen ändern sich über die Zeit.
Wenn du das Bedürfnis hast, es ihm zu erzählen, damit er es nicht von anderen erfährt, kannst du es gerne machen, fühle dich aber nicht gedrängt dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus