Ich will sex habenn?

4 Antworten

Nein das kannst du nicht weil du :

1. Wenn man nichts isst dann geht der Körper in einen Notfall Zustand und verbraucht überschüssige Fett was eigentlich abnehmen ist , doch wenn du wieder isst speichert der Körper das Essen direkt in Fettzellen und so würdest du wieder Dick werden

2. Es ist nicht gut weil wenn man Sport macht muss man den Körper ja mit Nährstoffen versorgen die man ebend nur über das Essen und Trinken zu sich nimmt

Am besten du machst eine Diät und machst dann Sport

Tipp: Am besten ist Kardiotraining weil man dort am meisten verbrennt ;) und guck dir Videos von Sascha Huber an , der erklärt das alles sehr gut und kostenlos und hat auch Trainingspläne zum abnehmen (HIIT Workouts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst

  • 20 tage viel Sport machen (v.a. auch Krafttraining, nicht nur joggen o.ä.)
  • ca 500-600 Kcal essen (das ist wenig genug, glaub mir ;))
  • darauf achten, dass du AUF JEDEN FALL deinen Eiweißbedarf deckst, ideal durch Fisch (Forelle, (Wild-)Lachs), Finger weg von Wurst, Reis und Kartoffeln, wenn Kohlehydrate dann Vollkorn (Nudeln, Brot)
  • Parallel liest du die Bücher von Bas Kast 'Ernährungskompass' und von Nadja Hermann 'Fettlogik überwinden', damit du weißt, wie du das dann auch hältst und wie dass, was ich oben nur skizziert habe, funktionert ;) (Hermann war nur auf 200-250 kcal, das stelle ich mr extrem hart vor, ich war ne Weile auf 2* 300 kcal/Tag an 2 Tagen die Woche, hat gut geholfen aber war schwer durchzuhalten ... kannste dir aber angucken:'The fast Diet'. (Buch ist auf deutsch).
  • Ggf such dir ein Buch zu Bodyweight-Krafttraining aus (z.B. glaub ich Franka Potente o.ä.), ggf App "Freelethics" (free version)
  • Ob Low Carb oder Low Fat für dich besser ist, liegt an deinem 'Typ', d.h. vom Arzt beraten lassen. (Bluttest)

Ach ja, ich würd auch nochmal überdenken, was dein Problem mit Menschen ist, die dich als Mensch nicht auf dein Gewicht/Aussehen reduzieren. da gibt's auch fachleute für ;)

0

Kann ich 20 tage lang NICHTS ESSEN und NUR SPORT treiben?

Kannst du versuchen, kann dir aber zwei Dinge fast versprechen:

  • zum einen wirst du innerhalb dieser Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine oder mehrere Fressattacken bekommen, da der Körper quasi "verhungert"
  • zum anderen wirst du vermutlich so nach einer Woche (wenn überhaupt so spät) Schwindelanfälle bekommen und/oder umkippen

Abgesehen davon ist diese Art der "Diät" absolut nicht zu empfehlen, da der Jojo Effekt fast vorprogrammiert ist.

Kurzum: "Abnehmen" und "Schnell" sind zwei Dinge die sich absolut nicht vertragen.

Das wäre nicht zu empfehlen.

Lass dir Zeit und nimm labgsam aber gesund ab.

Wenn du es schnell machst dann kommt der Jojo effekt und du nimmst wieder zu und bist noch unglücklicher.

Was möchtest Du wissen?