Ich will nur Sex mit ihm, ist das schlimm?

11 Antworten

Zu dem Zeitpunkt läuft eh schon mehr schief als es soll. Wenn du keine Gefühle für ihn hast, er aber für dich: Das geht nie gut aus.

Aber jetzt die Frage ob du mit ihm Schlafen solltest: Ganz ehrlich, frag IHN, ob es ihn stört. Entweder als Entschädigung dafür, dass du nichts für ihn empfindest, oder er fasst es als Beleidigung auf. Find's raus.

Du solltest mit ihm offen darüber reden und dann sehen wie er das sieht. Danach solltest du entscheiden....gutes Gelingen :-)

Du solltest versuchen, deinem Freund gegenüber ehrlich zu sein. Es ist wohl besser, wenn du ihm sagst, dass du keine Gefühle für ihn hast und nur weiter mit ihm befreundet sein willst. Das tut ihm vielleicht im ersten Moment weh, aber er wird sicher darüber hinwegkommen. Wenn du mit ihm schläfst, obwohl du ihn nicht liebst, dann machst du ihm nur falsche Hoffnungen und es wird wohl irgendwann ein böses Erwachen geben für euch beide.

Wenn er dich nicht lieben würde, wärs ok, aber so machst du ihm falsche Hoffnungen und verletzt ihn vielleicht...

Er wird enttäuscht sein, wenn du es ihm sagst. Danach könnt ihr beide entscheiden, ob ihr wollt. Ich wette, er will!

Was möchtest Du wissen?