Ich will mit meinem Freundüber sb und so reden. Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach mal ob er sich selbst befriedigt. Wenn ja kannst ja mal weiter gehen. Aber wenn es ihm nicht gefällt damit in Ruhe lassen.

Mit Worten, aber wenn er verklemmt ist, solltest du ihn mit deiner Neugierde einfach in Ruhe lassen. SB ist jedem sein persönliches Ding und viele wollen darüber nicht reden.

SB ist etwas vollkommen normales. Aber wenn er nicht darüber reden will, solltest du es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch mal mit einem etwas älteren Jungen darüber gesprochen, anschließend haben wir geknutscht und gegenseitig gewichst, war aber einmalig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das nicht möchte, dann lass ihn damit in Ruhe.

Es hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn man so private Dinge nicht weitergeben möchte. Das hat eher was mit Anstand und Selbstachtung zu tun.