Ich wäre gern mal am Bett gefesselt und schön ausgeliefert. Aber wo kann ich das erleben??

4 Antworten

Die ganz gute Freundin kannst Du fragen, wenn ihr so vertraut seid, daß ihr über sexuelle Themen ganz offen miteinander sprechen könnt. Für eine solche sexuelle Praktik muß man aber schon sehr vertraut miteinander sein und viel Vertrauen zueinander haben, dann kann man viel Spaß zusammen dabei haben und dann natürlich auch mal die Rollen wechseln. Du kannst ja nicht wissen, ob sie vielleicht auch Interesse an sowas hätte.

Wenn Du ein Mann bist, solltest Du auch das weibliche Bildsymbol bei Deinem Benutzernamen gegen ein männliches austauschen.

Entweder nen ONS oder dir ne F+ suchen wo du sowas ausleben kannst, natürlich kannsg du auch warten bis du einen Partner hast, ist deine alleinige Entscheidung^^

Das kannst du wirklich nur mit jemandem machen, den du lang genug kennst, dass das Vertrauen dafür da ist.

Kann man da auch eine ganz gute Freundin fragen?

Du kannst theoretisch jeden fragen, den du fragen willst - musst aber auch mit der Antwort klar kommen, denn nicht jeder wird von dieser Idee begeistert sein.