Ich stehe auf Beleidigungen?
Hallo ihr Lieben,
ich Lebe mein Sexleben ja gerne und offen aus und verstecke dies auch nicht, auch mag ich es, freizügiger rumzulaufen und zu zeigen, was ich habe. Da habe ich schon die ein oder andere Bemerkung bekommen, die mir aber total egal ist.
Anders ist es aber, wenn ich sexuell unterwegs bin, Sex habe oder in Swingerclub etc. bin. Wenn mich jemand beim Sex beleidigt, stehe ich da total drauf und schmelze dahin. Es macht mich förmlich noch wahnsinniger.
Das war früher nicht so, erst mit der Zeit, wo ich so offen Sex habe. Hat das einen speziellen Ursprung?
Wäre ihr als Mann davon abgeschreckt oder stört es euch nicht?
12 Antworten
Nein wenn es die Frau gefällt und erregt, sollte natürlich Grenzen geben.
Ich glaube, es hat nicht immer einen speziellen Grund ich habe ein ziemlich gutes Leben und eine schöne Kindheit gehabt dennoch stehe ich genauso wie du darauf, beim Sex erniedrigt (dazu zählen auch Beleidigungen vom dominanten Partner) zu werden diesen quatsch von wegen "es muss ja was Schlimmes passiert sein" kommt immer von Leuten die sich wirklich noch nie mit Fetisch/Vorlieben beschäftigt haben und dass von sich geben, was sie von Konservativen Predigern gehört oder gelesen haben.
Gibt, es fälle, wo das Stimmt? ja.. Aber die sind selten von 20 Leuten, die ich bisher zum Beispiel kennengelernt habe, ist vielleicht 1 Mensch dabei der versucht mit BDSM und co die Macht die er damals nicht hatte zurück zu gewinnen.
Außerdem Gibt es einen Unterschied, wenn es ernst gemeint ist und nicht aus der Lust beim Sex kommt dann ist das ein unding.
Würd mich nicht Stören hat was dominantes
Naja, wenn es beim Sex ist, stört es nicht. Und ist ja auch okay, wenn du dabei eher noch "schärfer" wirst. Sonst passt es ja, wenn es dir eh egal ist.
Stört mich nicht.
Sehe ich genauso!
Super Antwort.