Ich spüre nichts, Dildo...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Es ist ganz normal in der Vagina wenig zu spüren. Das Organ zur Erregung der Frau ist die Klitoris, nicht die Vagina.

Auch wenn die Pornos es so zeigen, dass die Klitoris nur als Vorspiel genutzt würde und die Frau erst beim Stoßen des Penis in die Vagina in Lustschreie und Orgasmus ausbricht, ist das völlig realitätsfern.

In unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft besteht erschreckend viel Unwissen über den weiblichen Körper und seine Orgasmusfähigkeit. :(

mausiccx 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:51

Dankeschön^^ Naja das einzige was ich vor einpaar Jahren in der Schule „gelernt“ habe ist wie man ein Kondom benutzt und etwas über die Schwangerschaft andere Themen wurden in meiner Realschulzeit über Haupt nicht aufgeklärt :D

0
Mirarmor  03.11.2017, 21:54
@mausiccx

Ja, man sollte das echt mal im Unterricht deutlich sagen, dann hätten die Mädchen im Bett deutlich mehr Spaß.

Aber dann steigen wieder die Eltern den Lehrern auf's Dach, wenn es im Sexualkundeunterricht nicht nur um Medizin und Technik ginge, sondern tatsächlich um Lust und Liebe.

Die Eltern verhindern ja auch, dass im Sexualkundeunterricht die Realität geschildert werden darf bezüglich Homosexualität. Weil Kinder ja schwul werden, wenn sie davon hören! (Achtung, Disclaimer an alle Dumpis: Der letzte Satz war ironisch. ^^)

2

Das ist so, weil du anscheinend durch die bloße Bewegung in deiner Vagina nicht erregbar bist. Aber ich glaub das trifft auf fast alle Frauen zu :D

Probier es mal in Verbindung mit der Stimulation des Kitzler xD

mausiccx 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:46

Danke 😂

0

Innen drin sind kaum Nervenenden...das ist normal, dass man da nichts spürt.

Die Nervenenden, die du suchst, sitzen in der Klitoris (die ist aber größer, als nur der sichtbare Knubbel).

Probiers mal mit einem Auflegevibrator oder sowas wie dem satifyer. Da wird nix in die Vagina geschoben, sondern die Klitoris stimuliert.

Und das größte Sexualorgan ist immernoch das Gehirn. Mit meinen eigenen Fingern kann ich da z.B. überhaupt nichts erreichen, weil ich zu viel drüber nachdenke. Wenn mein Mann aber das macht, was ich machen würde, wenn ichs selbst mache, gehts ab, einfach weil ich an gar nichts denken muss.

Ist eigentlich recht häufig dass Frauen/Mädchen mit einem Dildo nichts oder nur sehr wenig spüren.

Am besten klappt es mit der Stimulation der Klitoris.