Ich habe mir innerhalb von 7 tagen "nur" 1 mal einen runtergeholt hat jemand hier lange aufgehört damit was waren die vorteile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal für 56 mit SB aufgehört und die Auswirkungen waren, dass ich Frauen gegenüber offener war im Bezug auf Zuhören, Themen bereden usw., dass ich paradoxwerweise von jedem Bisschen erregt war und das die Menge an Ejakulat immens war (ich möchte nicht ganz ins Detail gehen, aber es hörte kaum auf, wenn Du verstehst was ich meine).

LG

Wenn Du damit kämpfst, weil Du aufhören willst, dann wird das wohl nicht funktionieren. Denn Deine Sexualität ist ein nicht unwesentlicher Teil Deiner Persönlichkeit, und den kann man nicht so einfach wie einen Lichtschalter abdrehen. Ausserdem ist Masturbieren nichts Negatives oder Schlimmes, im Gegenteil, es ist - und dazu gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse - sogar gesund.
Wenn Du jetzt einige Zeit "Pause" hattest, gibt es dazu eigentlich keine Vor- oder Nachteile, denn ob bzw. wie oft Du masturbierst, liegt ganz alleine an Dir. Entscheidend ist da nur, ob es Dir Spaß macht und ob Du Dich wohl dabei fühlst... 🙂

Wenn Du aufhörst zu wichsen, dann lass Dir schon mal beim Urologen Vorsorgetermine zur Untersuchung gegen Prostatakrebs geben. Abstinez ist die häufigste Ursache für Prostatakrebs. Warum kämpfst Du gegen etwas an, was absolut natürlich ist? Weil Dir das alte Männer mit weißen Bärten sagen? Alle Urologen warnen vor dem "NoNutNovember" - absolut ungesund.

taxaz  28.10.2019, 09:43

Ist hier jetzt die kirche vertreten?

1

Also bei mir wurden auf einmL.so einige frauen viel viel anziehender. Der ogrSmus auch bejm woxxen ist viel viel intensiver. Und irgendwie bin ich motivierter in den tG gestaetet !

maexchen1999  28.10.2019, 00:05

Aber die Rechtschreibung hat anscheinend ein wenig darunter gelitten ... 🤣

9

Man spart Taschentücher, andere Vorteile hat es nicht.

yaraa888 
Fragesteller
 28.10.2019, 00:02

Doch? Ausserdem benutze ich nie taschentücher dafür.

2