Ich kann net aufhören zu masturbieren und bin moslem?

7 Antworten

Mein Tipp. was dich dabei unterstützen könnte nicht mehr zu masturbieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas mittelalterlich absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere. Meiner Erfahrung nach bringen Tipps von wegen sich ablenken und Sport machen etc.nichts, denn irgendwann holt einen die Lust trotzdem ein wenn man abends im Bett liegt oder morgens aufwacht und man wird schwach.

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich, weil der Penis sich nicht aufrichten und ausdehnen kann.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Du kannst der Käfig dann immer tragen wenn es möglich ist um damit, wenn du horny wirst, keine Möglichkeit hast dich selbst zu befriedigen. Den Schlüssel kannst du beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten, wie etwa über Nacht. Alternativ kannst du den Schlüssel aber auch einem Freud oder Vertrauenesperson deiner Familie geben wenn sich das ergibt. Kannst ja überlegen, ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neopiz 
Fragesteller
 18.12.2021, 03:02

Danke aber ich kann es net weil meine eltern es net erfahren müssen wegen der sache aber sport und so fang ich an

0

Eine Erektion ist eine ganz normale Körperreaktion und lässt sich durch keine Religion verbieten. Am besten trittst du mit dem Glauben bisschen kürzer und lässt deinen Körper einfach seine Arbeit machen.


Neopiz 
Fragesteller
 06.11.2021, 02:29

Ja aber dan hav ich lust zu masturbien tuhe es und hab ein sünde vergangen

0
AuerMeimZehne  06.11.2021, 02:34
@Neopiz

deswegen weniger Glaube. Du hast keine Sünde begangen wenn du masturbierst. Du begehst eher eine wenn du mit 14 Jahren nicht masturbierst..

2
AuerMeimZehne  06.11.2021, 02:36
@Neopiz

Also mit 'Religion' und 'Glaube' mit dem du weniger machen sollst meine ich den Islam..

2
Sterntaler927  06.11.2021, 02:39
@Neopiz

Quatsch! Das ist keine "Sünde". - Wenn Du unbedingt an diesem Unsinn festhalten willst, weshalb fragst Du dann überhaupt um Hilfe? Genauer gesagt, was erwartest Du? - Du bist mitten in der Pubertät; Du kannst die Reaktionen Deines Körpers nicht kontrollieren, bis diese Phase abgeschlossen ist. Das war bei Deinem Vater, als er in Deinem Alter war, nicht anders. Sprich mit ihm darüber, wenn Du muslimischer Ratschläge bevorzugst.

2
Neopiz 
Fragesteller
 06.11.2021, 02:42
@Sterntaler927

Aber es steht da das ich net machen soll und ich fühle mich so zusammengebunden damit weil ich mein kleinen freund immer gern anfasse und es chillig ist

1
Sterntaler927  06.11.2021, 02:44
@Neopiz

Tja, dann wirst Du wohl eine Entscheidung treffen müssen, sorry.

2
Zicke52  22.01.2022, 15:07
@Neopiz

"Aber es steht da das ich net machen soll"

Wo steht das? Im Koran steht es nicht.

0

Klär mich mal auf was Masturbation und Religion noch mal miteinander zu tun haben? Da könnte ich ja auch fragen ich schaue gerne Anime bin aber ein Vegetarier. Es ist sicherlich keine schlechte Sache etwas Selbstkontrolle zu üben, aber es komplett zu verbieten ist nicht Selbstkontrolle sondern Selbstverleugnung. Denn es ist allgemein bekannt, dass Masturbation etwas natürliches und sogar gesundes ist. Wenn das in einer Religion verboten sein sollte, dann kann es sich nur um ein Missverständnis vom Menschen her handeln, weil wir das nicht schon immer wussten. Ich bin kein Experte was den Islam angeht, aber ich bin sicher, dass ich mit dieser Meinung auch unter Moslems nicht alleine bin.


Zicke52  22.01.2022, 15:10

Die Religion verbietet's ja auch nicht. Weder in der Bibel noch im Koran steht was von Masturbation.

0

Das ist nicht schlimm, im Koran ist SB nicht verboten. Warum auch?

Und da der Koran von Allah kommt und vollständig ist, darf kein Mensch etwas hinzufügen oder verändern.

Das erzählen Muslime ja immer also bist du auf der sicheren Seite. Allah hat es nicht verboten.

Und er hat dir diese Körperfunktion mitgegeben, wieso sollte er etwas dagegen haben sie zu nutzen?

Du hast auch, gerade in so jungen Jahren, keinen Einfluss auf Erektionen, die passieren halt. Genau wie Samenergüsse, daran ist überhaupt nichts schlimm.

Es sind natürliche Körperfunktionen.

Ich habe nicht den ganzen Koran gelesen. Gewisse grobe Sünden kommen da immer wieder vor. Masturbieren gehört sicher nicht zu den groben Sünden. Ich bin nicht mal sicher, ob dies überhaupt als Sünde angesehen wird. Sei gnädig mit dir. Wenn du dich danach wieder besser konzentrieren kannst und freundlicher zu deinen Mitmenschen bist, bist du ein besserer Muslim, als wenn du verklemmt durch den Alltag gehst.

In der Sexualität hat sich seit Mohammed einiges geändert. Damals nahm sich der Mann eine oder mehrere Frauen, die ihm stets zur Verfügung standen. Da brauchten sie nicht mehr zu masturbieren.