Ich hin schwul aber nervös?
Ich bin schwul und habe einen Freund. Es ist meine erste Beziehung und ich bin total nervös... Wenn er mich küssen will bin ich durcheinander und weiß nicht wie ich ihn zurück küssen soll... Stehe ich vor ihm krige ich keine wort raus... Und wenn wir kuscheln wollen, dann bin ich komplett schüchtern und ab angst was falsch zu machen. Ich will diese Schüchternheit bekämpfen, da ich meinen Darling über alles liebe. Ich hab mit ihn Schonmal darüber geredet und er hä nichts dagegen und sagte dass ich mich so viel Zeit nehmen soll wie ich brauche, denn er lebt mich trotzdem. Ich möchte nicht mehr so nervös sein, Hilfeee!
5 Antworten
Ich denke sie Aufregung und die Angst etwas falsch zumachen legt sich mit der Zeit und wird weniger. Die Angst hat (behaupt ich jtz mal so) jeder, Egal ob in einer Beziehung oder einfach so Kontakt. Ist doch süß, dass er sagt du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst. (Sollte in einer Beziehung ja auch so sein, dass man sich nicht drängt) Mit der Zeit wirst du selbstsicherer. Mach einfach ganz entspannt :)
Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich bin auch seeehr nervös, wenn jemand den ich liebe vor mir steht.
Dein Freund gibt dir die Zeit dich daran zu gewöhnen. Gleub mir es wird besser werden... Übrigens: Man kann eigentlich ziemlich wenig falsch machen. Das einzige was du falschmachen kannst ist zu nervös zu sein! Aus Fehlern lernt man und aus Erfahrung wird man schlauer. Trau dich einfach das zu tun was du willst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)
Das legt sich im Laufe der Zeit. Nicht jeder ist ein "Spezialist" und gerade bei den ersten Küssen, Berührungen und Zärtlichkeiten ist man einfach "nervös".
Das gehört aber auch dazu, weil es die Sache so spannend und prickelnd macht - also versuche es bei aller Schüchternheit auch etwas zu genießen und wenn dein Freund das eh OK findet und er dich nicht drängt, lass dich langsam immer tiefer in die Gfühlswelct fallen. Du wirst dann automatisch wissen, was und wie es zu tun ist und kannst dich ausprobieren.
Hey Len,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Beziehung, ist sicher spannend.
Es ist aufjedenfall super, dass dein Freund dich versteht und dir Zeit gibr.
versuche dich einfach darauf einzulassen und bedenke immer, dass es derjenige ist, der dich genauso liebt wie du ihn.
Schließlich habt ihr beide die gleichen Gefühle füreinander.
Selbst wenn es nicht hilft, wird es sicher normal werden für dich.. mach dir keinen Kopf das kommt schon
viel Glück für deine weitere Beziehung
lg
Omg wie cute
Aber Kommen wir zum Punkt, wie du schon sagtest ist das deine erste Beziehung, sowas braucht eben seine Zeit, geh mit Geduld ran und du dürftest dich eingewöhnen, alles mit der Zeit und umso besser das du offen mit deinem Freund sprechen kannst das geht in die richtige Richtung kann ich sagen 👍
VG und LG :3
Danke, du hast mir sehr geholfen. ^^