Ich brauche immer was zum kuscheln sonst kann ich nie gut einschlafen?

7 Antworten

Also ich finde es Normal :), kenne viele die was zum Kuscheln brauchen beim Schlafen geht mir manchmal auch so :) hab dann ne Decke oder ein Squishmallow :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ist bei mir (bin 15) auch so. Ich brauche immer was zum kuscheln was man so im Arm hat. Ich hab mir das so mit 13 erst angewöhnt und ist halt bequemer. Solange du nicht eine emotionale Verbindung zu irgendeinem Kuscheltier hast sondern das nur bequem findest is alles gut

Hab mir eine Gewichtsdecke geholt damit ich mehr das Gefühl habe, jemand liegt auf mir. Brauche viel Körperkontakt, leben aber seit Jahren allein. Ich lieb Kuscheln über alles. Manchmal kommen meine Katzen zu mir : )

Geht mir genauso. Als meine Katze Blacky Maus (RIP) gestorben ist konnte ich immer ganz schlecht einschlafen. Gut das mein Kater noch da ist. :)

du hat einfach ein großes geborgenheit beim schlafen. nichts falsch daran