Ich bin noch Jungfrau! Sie nicht!

12 Antworten

Da muss man nichts hinkriegen, man muss sich einfach drauf einlassen können und sich fallen lassen. Gewzungen klappt da nichts und es gibt nichts zu planen (Abgesehen von Verhütung/Schutz). Ich für meinen Teil würde aber auch so ehrlich sein, ihr davor zu sagen, dass es dein erstes mal wäre. Dann weiß sie bescheid und kann sich auch darauf einlassen

Sag es ihr ruhig! Wenn sie Dich liebt, wird sie Verständnis aufbringen. Wenn nicht, ist sie es eh nicht wert! Eine Beziehung sollte immer auf Vertrauen basieren. Dieses "Geständnis" ist einer der größten Vertrauensbeweise, die Du Deiner Freundin gegenüber erbringen kannst. Also keine Angst!!

war bei mir damals die selbe situation.

Der Moment ist nicht so wichtig, die Person macht es unvergesslich ;)

Rede mit ihr darüber, Sie verstehts wenns beim 1. mal noch nicht so läuft ;)

Du sagst ihr vorher dass das dein erstes mal ist darauf wird sie dann rücksicht nehmen und dich wie beim Tanzen führen :D

sag ihr die wahrheit...sie wird es verstehn...ich glaube sogar dass es ihr nichts ausmacht...denn wie oft trifft man denn schon auf einen jungen der jf is....das is was besonderes ;)

Was möchtest Du wissen?