Ich bin m17 und trage gerne Strumpfhosen, gibts hier jemand in meinem Alter der das auch macht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Feinstrumpfhosen 47%
Strick Strumpfhosen 35%
Thermo Strumpfhosen 12%
Andere, wenn ja welche? 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrumpfhosen

Hey ja ich trage sie auch seit ich 13 bin heimlich bin jetzt 17 männlich. .

Schäme mich oft dafür aber das Gefühl ist schön und warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strick Strumpfhosen

Ich habe Strumpfhosen getragen als ich 17 war, aber das ist ja hier nicht die Frage, aber in unserer Familie sind (Strick-)Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird, sowohl für uns, die Eltern, als auch unsere beiden Jungs (15, 19).

Die Jungs tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Sie wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam. Mittlerweile hat ja der Bekleidungsmarkt (z.B. Otto, Ewers, Falke, Tchibo,....) Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 176. Wir finden Strumpfhosen sind unisex, weich, warm und knubbeln nicht in den Boots und Skistiefeln.

Feinstrumpfhosen

Hallo

Trage gerne Feinstrumpfhosen.

Aber auch mal Thermo und Strickstrumpfhosen.

Trage seit ich 18 bin.

Bin 47 männlich

Feinstrumpfhosen

dazu auch High Heels und auch Latex.
Wir leben in 2021, trage einfach was du möchtest und was dich glücklich macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Strick Strumpfhosen

Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen sind doch ideal, bequem und praktisch zu dieser Jahreszeit und können auch von Jungs getragen werden. Solange Feinstrumpfhosen einigermaßen blickdicht sind, wären sie für mich auch kein Problem. Sie haben aber meist einen geringeren Wärmeeffekt, sind aber zum Sport manchmal ganz praktisch. Transparente Feinstrumpfhosen haben für mich jetzt keinen praktischen Nutzen und die sehen an Frauenbeinen auch deutlich besser aus