Ich bin einfach unglücklich in der Beziehung aber eigentlich auch nicht was soll ich machen?
Ich W/19 bin unglücklich in meiner Beziehung . Wir sind nicht mal ein Jahr zusammen und was das sexleben an geht haben andere in meinem Alter deutlich mehr. Meine Nachbarn die über mir wohnen treiben es täglich, so sehr dass man denken könnte sie brechen durch die Decke. Jedes Mal bin ich so neidisch. Nur wenn es jetzt schon so läuft was ist das dann bitte in 5 Jahren? Da haben dann sogar meine Großeltern mehr Sex. An sich bin ich eigentlich glücklich ich fühle mich aber schon lange nicht mehr geschätzt. Weder Blumen noch Briefe noch Leidenschaftliche Blicke bekomme ich. Seid Monaten fühle ich mich nicht mehr begehrt. Wenn ich frage woran es liegt heißt es er weiß es nicht er ist auch 19 es macht mich einfach wirklich fertig hinzu kommt das er pornos guckt obwohl es mir damit auch nicht gut geht geschweige denn dass er sich immer gönnt und ich Tage oder wochenlang darauf warte dass er mich auch nur mal anfasst wir wohnen zwar zusammen und so aber so oft frage ich auch ob ich ihn noch lieber gönnen darf dann heißt es da hat er keine Lust drauf ich verstehe das nicht das macht mich so wütend dass ich anfange mich wieder selbst zu hassen dabei war er der jenige der mich aus diesem Loch raus geholt hat und ich habe gerade das Gefühl noch mehr ab zu rutschen bitte ich brauche andere Meinungen
Beziehung beenden oder Warten?
6 Antworten
Hallo.
Ich finde Begehren, regelmäßiger Sex und kleine Aufmerksamkeiten gehören einfach in den Beziehungsalltag! Das muß von Herzen kommen! Kein sinnloses "Gerammel" wo man den Anschein hat das eine Szene aus einem Clip nachgestellt wird und möglicherweise noch an die Darstellerin gedacht wird!! Ein kleines Zettelchen auf dem Küchentisch mit einem "Ich liebe Dich" drauf genauso , wie er es auch in seiner Brotdose finden sollte! Nach dem Job gelegentlich eine Rose mitgebracht zu bekommen, bei Anlässen einen Strauß Blumen! Gemeinsam den Haushalt erledigen oder kochen, ein Bad einlassen oder mit einer Massage zu verwöhnen, um dem anderen zu zeigen , dass man ihn als geliebten Menschen wahrnimmt!!
Wenn dieses (Gefühl) nicht gegeben ist, besser gehen!!
Nach meiner Meinung ist er noch nicht reif für eine echte Beziehung, er hat Dich eine Zeitlang genossen und fällt in seine pubertäre Zeit zurück, ich würde die Beziehung abbrechen und ausziehen, ich erkenne keine ware Liebe
Warten auf was genau? Dass er sich ändert? Warum sollte er? Er mag sich ja so. Du hast ihn jetzt kennen gelernt. Noch seid Ihr nicht verheiratet - Du tust jedoch so, als ob Ihr es schon wäret.
Dann akzeptiere doch keinen Menschen, der nicht zu Dir passt. Davon hast Du nichts.
Und aus Deinem Loch solltest Du Dich selbst rausziehen - und nicht auf jemanden hoffen, dass der das tut. Das ist nicht sein Job.
Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Mit Spaß und zwanglos. Dann erhältst Du Menschenkenntnis und kannst solche Typen gleich wieder aussortieren, die nicht zu Dir passen.
Sex ist nicht das wichtigste aber trotzdem essenziell. Sprich drauf an dass du mehr möchtest und seh dann wie er reagiert.
Sollte es dich lange stören und sich nichts ändern ist es vllt nicht die richtige Partnerschaft
Ich vermute dass er zuviele Hemmungen hat was Sex betrifft, du könntest also entweder helfen ihm diese Hemmungen zu nehmen, oder ihr trennt euch auf Zeit, also für einen gewissen Zeitraum, oder für immer.
Probiert doch einfach mal verschiedene Sachen aus, vielleicht wird es für ihn und dich dann wieder reizvoller.
Naja die Sache ist wir hatten ja bis vor 3 oder 4 Monaten wirklich jeden Tag Sex und das auch nicht wenig ich denke das ist es nicht