Ich bekomme kein orgasmus beim Geschlechtsverkehr was tun?bin Mädel?

5 Antworten

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Das heißt, Du mußt wissen, wie Du zum Orgasmus kommst. Du mußt mit Deinem Partner kommunizeren - verbal und mit dem Körper. Er muß erfahren, wie er Dir helfen kann.

Du mußt aber auch etwas tun.

  • Übe, wie Du dich gut entspannen kannst. Nicht nur körperlich, auch geistig.
  • Übe Deine Beckenbodenmuskeln.
  • Übe Bewegungen mit dem Becken, der Hüfte, den Po-Muskeln oder den Oberschenkeln. Macht einfach ein Spiel daraus, bei dem er möglichst wenig macht und Du ausprobierst, was sich gut anfühlt. Versucht verschiedene Stellungen.

Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.

Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.

Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war sonder beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen kann liegt die Klitoris nahe an Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.

Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.

Bekommen die meisten Frauen nicht. Wird halt nur in p***** und TV oft so dargestellt dass Frauen gleich so wild abgehen dann. Deswegen gibt es ja auch Vibratoren und so weiter um den Kitzler zu stimulieren weil das ist ja im Grunde dasselbe wie beim Mann die Eichel. Und wenn das nichts stimuliert wird dann gibt's eben auch nicht wirklich nen Orgasmus.. allerdings hat man ja auch selbst beim Geschlechtsverkehr ein gutes Gefühl und man sollte sich einfach mit dem Partner wohlfühlen und sich da keinen Druck machen. Außerdem ist bei vielen Frauen auch das Vorspiel sehr wichtig weil eine Frau muss ja auch erst einmal angeregt werden. Und viele Frauen können auch schlecht vom Kopf her abschalten ist bei mir halt auch oft so.

Nicht jedes Mädchen kann durch die Penetration alleine kommen.

Bei mir war es am Anfang nur das Problem, dass ich mir zu viel dabei gedacht, und mich nicht richtig gelockert habe.

Lass dich einfach fallen und denk an was schönes/genieß die Nähe und das Gefühl. Dann hat es bei mir geklappt :)

Du kannst dich auch während er dich penetriert streicheln, und an der Klit befriedigen :) das alles kann sehr helfen.

Alles gute 🍀

Miteinander sprechen und herausfinden was einem gefällt