Hosenzieher-Geschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Relevanz hat dabei die Farbe? Und wieso trägt man einen Slip eine halbe Stunde über dem Kopf?

Aber nein so etwas habe ich nur in Filmen mal gesehen aber sonst nie erlebt.

Bloblob333 
Fragesteller
 19.01.2020, 20:18

Die Farbe hat keine Relevanz aber ich habe sie einfach mal dazu geschrieben und ich hatte den slip nur so lange über den Kopf weil meine Freundin ihn so lange darüber hielt.

Er war ja auch nicht durchgehend über meinen Kopf aber die meiste Zeit und wenn ich den slip runter getan habe, hat sie wieder daran herumgezogen und irgendwann wieder über den kopf

1
Bloblob333 
Fragesteller
 19.01.2020, 20:22

Hast du in Filmen nur bei Jungs gesehen wie sie Hosenzieher bekommen oder bei Mädchen auch?

Und bei welchen Filmen?

0
Caila  19.01.2020, 20:50
@Bloblob333

Kann es sein das dich das Thema geil macht? Also komische Fetische soll es ja geben.

1
Bloblob333 
Fragesteller
 19.01.2020, 20:57
@Caila

Ja, ein bisschen.

Ich glaube ich stehe irgendwie auf Schmerzen will aber keine blaue oder rote Flecken von Schlägen oder so abgesehen davon geht dass in meine beiden ritzen und das finde ich irgendwie angenehm.

2

Im Freibad hat mal so ein frecher Lümmel eine Freundin von mir so geärgert, dass sie ihn sich mal vornehmen musste. Er trug so einen kleinen strammen engen Badeslip, was sich zu seinem Nachteil entwickelte.

Es entwickelte sich ein kleines Handgemenge bis sie den Jüngling auf dem Boden fixiert hatte. Zum Finale packte sie sein Höschen am Po, der Stoff rutschte zwischen die Pobacken, so das er einen String hatte. Dann hob sie den zappelden Jungen an seinem Höschen hoch und trug ihn zum Schwimmbecken.

Es war ein wirklich toller Anblick, wie der hilflose Knabe von dem Mädchen an seinem Höschen, welches wie Zaumzeug wirkte, ins Wasser geworfen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege auch oft von meinen Freunden Hosenzier aber ich kann mich auch nicht wehren weil ich viel schwächer bin

Ich werde auch oft von meinen Freunden an der Hunterhose aufgeängt weil ich so leicht bin ist meine Unterhose noch nie gerissen

Wir haben ne challenge gemacht so eine lachchallenge man hatte immer unterschiedlich lange leben der der verloren hat bekommt hosenzieher bzw ich bekam dann immer hosenzieher und meine freundin mit Fuß in po also ....Bohrer und ja meistens war der hosenzieher und der Bohrer so 4-5 min also ich bekam den hosenzieher erst langsam fängt es an und dann immer höher und immer schneller höher aber ich bin ein madel meine Freundin auch also dieser hosenzieher tut echt weh jemandem wie lange und wie hoch man den zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das eigentlich bis jetzt nur von Jungs. Das muss ja ganz schön weh tun, oder ? 😜 Was gefällt dir denn daran, du scheinst dich ja nicht zu wehren .... ?😉

Lg

Bloblob333 
Fragesteller
 20.01.2020, 16:08

Is halt so ein fetish, kann es mir selber nicht besser erklären 😅

3
Mixedwrestler  20.01.2020, 16:53
@Bloblob333

Das ist voll ok, ich finde das interessant 😊 Lässt du das nur bei dir machen, oder macht es dir auch Spaß, anderen ein wedgie zu geben ?

Ich muss gestehen, in der Form habe ich das selbst noch nicht erlebt 😉 Wäre sicher eine interessante Erfahrung 😜

0
Bloblob333 
Fragesteller
 20.01.2020, 17:56
@Mixedwrestler

Ich bekomme gerne welche aber selber welche zu geben, traue ich mich nicht wirklich 😅

0
Ward69  21.01.2020, 21:48
@Bloblob333

Wo wohnst du denn?

Ich suche jemanden der mir Hosenzieher geben kann und den ich auch ein paar geben kann

Wohne in Rheinbrol aber will nicht persönlich fragen (nicht das Leute denken ich wäre komisch) deswegen frage ich im Internet

0
Bloblob333 
Fragesteller
 22.01.2020, 17:35
@Ward69

Kann es sein dass das in Deutschland ist?

Ich wohne in Österreich

1
Mixedwrestler  22.01.2020, 22:32
@Bloblob333

Das war nur Spaß, weil ich auch aus Österreich bin - das würde es mit den wedgies leichter machen 😉🙂

0