Wieso zieht man an Tangas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat das sicher nur aus Spaß gemacht. Vielleicht fand er die Unterwäsche schön und wollte dich ärgern! Viele Männer finden Tangas sexy aber darn ziehen habe ich noch nie gehört…🤔

Wenn es dich so interessiert das frage deinen Freund doch einfach! Sei offen, denn Kommunikation ist das wichtigste für eine gute Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Wenn man den so hochzieht, dass man den über dem Hosenbund rausgucken sieht sieht das ziemlich sexy aus… Voraussetzung ist halt, dass man Bauchfrei trägt…

LG

Jul1a123 
Fragesteller
 27.08.2023, 20:59

Haben rumgemacht, hatte keine Hose an und dabei hat er gezogen. Das kam mir einfach etwas merkwürdig vor.

0
StremZ  27.08.2023, 21:05
@Jul1a123

Vllt wollte er, dass der Tanga unten so bissie rein rutscht, damit du schon so bisschen befriedigt wirst…

1