An die Frauen! Enger Roch, man sieht das Höschen!

6 Antworten

Wieso GENAU keine Strumpfhose? Es gibt doch den uralten Trick die Beine von einer Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil abzuscheiden. Also das eine eventuelle Laufmasche an der Verstärkung aufhört. Wenn es dir um die Hüften zu warm ist kannst Du ja den Slip JETZT weglassen. Hast ja schon einen an ;). Blos solltest du dann drauf achten das so ein Baumwollstück (Baumwollzwickel?) im Schritt eingenäht ist. Halt so wie beim Spitzenslip auch.

Heyho :)

Also ich würde den Rock ohne zumindest dünner Strumpfhose glaube ich eh nicht tragen. Wenn dann mit Tanga, alles andere würde man so oder so sehen .. oder du kaufst dir den selben Rock aus etwas dickerem Stoff. Letztens gab es den selben mit so nem Reißverschluss vorne aus etwas dickerem Stoff für 3€ bei H&M.:)

Der Slip ist zu sehen, weil er sich abzeichnet? Oder ist er zu sehen, weil der Rock soooooo kurz ist? Falls ersteres der Fall ist: Stringtanga.

Ich trage einen Tanga. Habe zuvor auch keinen getragen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :-) Leg dir einfach einen zu.

Lg!

Tanga. Dann hast du was an aber man sieht keinen unschönen Höschenrand :)