• Haare zurückhalten!
  • MCP Tropfen gegen Übelkeit
  • Eventuell Wärmflasche auf den Bauchlegen falls kein Verdacht auf Blinddarmentzündung besteht
  • Schlaf
  • Am besten Kamillen Tee oder schwarzen Tee trinken (GANZ WICHTIG: In wirklich MINI Schlücken, da sonst alles wieder hochkommt)
  • Und falls es nicht besser wird, sie eventuell anfängt Blut zu brechen direkt ins Krankenhaus!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach gibt es keine Sprache die einfacher als Englisch ist. Viele tun sich nur mit der Aussprache schwer.

Und eine Sprache kann man sehr wohl in einem Jahr lernen. Solang man die nötige Motivation und Begeisterung für die Sprache hat :-)

Ich kann 6 Sprachen und bin 16 ^^

...zur Antwort

Ich trage einen Tanga. Habe zuvor auch keinen getragen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :-) Leg dir einfach einen zu.

Lg!

...zur Antwort

erst mal : Herzliches Beileid . Ich kann mich zwar nicht genau in deine lage hineinversetzen , aber helfen kann ich glaub ich schon ... also am besten ist , wenn du mit jemanden ( der dir sehr wichtig ist ) darüber redest... z.b mit deinem Vater oder mit deinen Geschwistern. Ein guter anfang ist ja auch die therapie. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen :) alles gute

...zur Antwort

naja so lang er nicht deinen ersten namen vergisst ist doch nicht sooooo schlimm ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.