Homosexuelle Experimente bei Teenagern - Frage an Männer?

34 Antworten

Die Frage ist zwar schon eeewig alt, aber ich kann das einfach nicht im Raum stehen lassen, das hier so viele finden, das es nicht normal sei.

Normal kommt von Norm und eine Norm ist von Menschen erschaffen und vertritt eine Ansicht. Da aber nicht alle Menschen gleich sind, sind auch die Ansichten darüber, was Normal ist und nicht für jeden anders. Hier legt jeder seine eigene Norm fest.

Warum soll er nicht herumexperimentieren. Wer nichts probiert, kann hinterher auch keine Aussage treffen, was besser gefällt. Bei Gemüse wird es den Kindern aberzogen, zu Urteilen, bevor sie es nicht probiert haben - und beim Sex soll das Probieren auf einmal schlecht sein? Aber so ist es halt hier bei den bundesdeutschen Bauern, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

So engstirnig war man vielleicht früher mal, aber nach heutigen Erkenntnissen sollten hier so einige mal ihre Lebenseinstellung prüfen!

Früher machten Kinder Doktorspiele, weil dem Arzt die Erforschung des Körpers erlaubt ist. In der heutigen Umwelt werden Kinder wie Erwachsene ständig pornographisch bedrängt. Da liegt es nahe, einmal wissen zu wollen, wie denn sich solche Praktiken anfüllen. Also kein Drama draus machen. Es ist ein Unfall, wie viele andere in der Jugendzeit. "Schwul sein" kommt dagegen nicht durch sollche Experimente, sondern liegt in der seelischen Prägung, gefühlsmässig vom gleichen Geschlecht angezogen zu werden.

autsch31  06.07.2009, 15:45

Nachtrag: Den Arzt n i c h t anlügen!!!, wenn ein positiver Test auf HIV, Hepatitis etc. eintreten würde, müsste er seinen Partner namentlich auch davon in Kenntniss setzen. Auf jeden Fall Hep A + B impfen lassen!!

0

An die besorgtemama,

Ich bin 22 Jahre alt. ich habe meine erfahrungen bereits in der Grundschule (analverkehr, knutschen etc.) gemacht. Wie alt ich da war naja grundschulkind in der 3ten klasse weiss ich noch.

Und ich muss dazu sagen, dass ging alles über einen längeren zeitraum. Mit verschiedenen Jungs.

SOO BIN ICH NUN SCHWUL?

Antwort ist nein! Ich habe eine Frau eine angenomenne Tochter 4J. und 2 Söhne 3J. und 9Monate... und mein Leben läuft völlig normal und ich bin nciht schwul... meine damaligen Erfahrungen haben mir auch NICHT geschadet..

also auch für die die es nicht verstehen. Es ist normal und ich finde es Super das dein Kind mit dir da so offen drüber reden kann und sich nicht schzämen muss.... ich hoffe meine Kinder reden später auch so vertrauensvolle dinge mit mir....

Schöne Grüße

Spy

Heath97  09.02.2011, 14:16

ja und du bist asozial.Klar bist du schwul wenn du mit jungs knutschtst oder sex mit denen hast und das in der 3.klasse??da ist das vom 13 jährigen normaler.und ich glaube schon dass es dir geschadet hat es hat anscheinend ein paar psychische schäden hinterlassen!!

0
Striker09  07.03.2011, 15:58
@Heath97

Dummes kleines kind. Allein deine zahl hinten drann am namen verrät schon, dass du ein kiddy bist. Ich bin 14 und mache das öfters mit meinem kumpel, eigentlich nur Analverkehr und poloch lecken^^. Wenn man sich vorher gründlich duscht, ist das kein problem. Und bin ich jetzt schwul? NE! Ich interessiere mich nur für mädchen und könnte mich nur in mädchen verlieben. Wir machen das, weil wir einfach ausprobieren möchten und wissen wollen, wie sich das anfühlt und es ist einfach nur ein geiles gefühl. Was einem spaß macht, macht man automatisch öfters. @Frage: Frage ist zwar schon weng älter aber naja. Es ist völlig normal, dass er sowas ausprobieren will. Was meinst du wie viel das in diesem alter machen? seehr viele! Ich hasse leute, wo denken man ist gleich schwul danach. Selbst noch nicht probiert, aber dann gleich beurteilen können. Naja ich hab mein spaß :-)

2

Ich bin erstaunt, wie du mit der ganzen Situation umgehst. Ich weis nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Sohn (sollte ich übrhaupt mal Kinder haben) mir soetwas erzählt. Trotzdem ist es normal das man auch einmal homosexuelle Gedanken oder Wünsche hat. Aber Analsex mit 13 und noch mit einem Jungen? Schwierige Situation - wirst du aber als Supermutti bestimmt schaffen.

besorgtemama09 
Fragesteller
 07.07.2009, 00:31

Naja, entspannt bin ich nicht wirklich, hat mich auch etwas geschockt, aber was will man amchen? :-) ...Er ist mein Kind - egal was er tut und völlig egal, was für sexuelle Neigungen er entwicklen sollte.. Ich möchte ihn in jeder Hinsicht und bei jeder Lebenssituation unterstützen, sofern es mir möglich ist.. Und dieses Wissen soll ihn ein Leben lang begleiten.. Menschen, die später "Wurzeln" haben sollen, brauchen einen festen Untergrund zum Wachsen.. :-) Vielen Dank Dir für Deine Antwort!

0

Ob es normal ist, weiß ich nicht. Er ist altersmäßig in seiner Orientierungsphase ohne sich schon festlegen zu wollen.
Die Sache mit dem Arztbesuch finde ich Klasse, er scheint doch schon verantwortungsbewußt zu handeln und zu denken.