Hört das starke Verlangen nach Sex nach der Pubertät auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Der Mensch ist ab und bis zu einem gewissen Punkt sehr fruchtbar und verspürt dabei einen starken drang. Desto älter man wird, desto weniger lässt man sich von solchen Gefühlen leiten und man kann das besser abstellen...

Nach dem gewissen Punkt der Fruchtbarkeit/ Potenz entsteht ein Wendepunkt nach weniger jedoch nicht in allen Fällen komplett weg.

Mit anderen Worten. In deiner Pubertät fühlt sich das ggf. sehr stark an - später weniger...

Natürlich hört das Verlangen nach Sex auch nach der Pubertät nicht auf, sonst hätte Mutter Natur einen großen Fehler gemacht, weil unsere Fortpflanzung schließlich eine Hauptaufgabe des Menschen ist xD aber es kommt dir in der Pubertät nur sehr stark vor, weil du deine Hormone nicht zügeln kannst und alles im Körper ein wenig verrückt spielt. Du wirst oft denken, dich verliebt zu haben und dir fallen zum ersten Mal die Merkmale so wirklich auf, die einen Jungen oder ein Mädchen definieren. Deswegen hast du ein umso größeres Bedürfnis, Erfahrungen zu sammeln. Die Hormone sind schuld, glaub mir mal,aber bald, wenn alles ein wenig ruhiger wird, dann ist das Verlangen zwar immer noch stark, aber kontrollierter.

Ja sobald du raus bist aus der Pubertät , also so mit 70-80 Jahren wirde es besser. Kann aber auch was damit zu tun haben das es weniger potentielle Sexpartner gibt.

Alternativ kannst du auch eine Frau heiraten die dich mental kastriert dann vergeht das auch.

nein, das geht so weiter...Du wirst halt feucht, wenn Du die Wölbung in seiner Hose siehst

Es hört nicht auf, wird aber schwächer