Mit 12 Verlangen nach Sex?

12 Antworten

Der Mensch ist von Geburt an kein asexuelles Wesen. In der Pubertät bzw. schon in der Vorpubertät kommen normalerweise starke sexuelle Gefühle auf, das ist ganz normal.

Willkommen in der Pubertät. Solange du dich vernünftig aufklären lässt und über Verhütung Bescheid weißt, ehe es ernst wird, ist alles gut.

Wenn Du es möchtest,dann darfst Du es Dir auch machen.Das Alter dafür ist unwichtig.Früher wurde gesagt,man wird krank davon,selbst Fesselungen ans Bett sind bekannt und überliefert.Für Sex mit einem Partner bist Du noch zu jung,aber do it yourself und entdecken ging früher und geht heute.) LG

In der Pubertät kommt automatisch der Gedanke an Sex. Dafür ist die Pubertät ja da. Der Körper wird darauf vorbereitet Kinder zeugen zu können. Dafür gehört auch der physische Akt dazu.

Ein typischer Fall von einer Frühpubertät 

Mit 12 in der Pubertät zu sein ist exakt Bundesdurchschnitt bei Jungs, von Frühpubertät kann hier keine Rede sein.

2
@Fredsy

Ja,ist in den letzten Jahrzehnten von 14 auf 12 gegangen.

0