Ich habe das verlangen nach Sex, was soll ich tun?

11 Antworten

In Deiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen eines weiblichen Individuums, kurz gesagt: Dir ist nach Geschlechtsverkehr! Üblicherweise gewinnt man zu diesem Behufe mit Freundlichkeit ein williges Mädels, das Deinem Charme erliegt.

Diesen romantischen Weg der Verführung möchtest Du nun nicht gehen. Musst Du auch nicht. Im Rotlichtbezirk werden Dir alle Deine sexuellen Träume gegen reichlich Bargeld von einem netten Mädel ohne weitere Verpflichtung gern erfüllt.

Dazu musst du „nur“ eine Frau überzeugen, dass sie mit dir Sex möchte..

viele sind bereit für ihr erstes Mal, aber ohne einen entsprechenden Partner wird das nichts.

informier dich auch gleich mal über Verhütungsmittel

Zeige dich von deiner attraktiven Seite. Gehe zu den Orten, wo die "leichten" Mädchen sich aufhalten. Berücksichtige jedoch, dass entsprechende Vorsorgemaßnahmen gegen unerwünschte Schwangerschaften sehr vorteilhaft sind, weil du sonst dein Leben lang dafür bezahlst. Daher wäre ein gelegentlicher Besuch eines Freudenhauses unter Umständen preiswerter.

Da hilft wohl nur Sex haben. Ich persönlich finde aber das du da warten solltest bist du eine Partnerin hast und ihr das zusammen erlebt und das eine schöne Erinnerung ist oder gemeinsames Erlebnis und nicht irgendwie einfach nur iwo mit iwem. Ich war damals fast 17 und mein Freund fast 18 und war beides unser 1. Mal zusammen.

Na wenn es um Sex geht dann spare dir dein Geld zurück und suche dir ein Escort Girl oder gehe in das Ortsbekannte Bordell . Die Damen sind da sehr erfahren und ich denke die romantische Atmosphäre kriegt man da auch einigermaßen gut hin (wie es jetzt mit Corona aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen).

Ansonsten gibt es auch extravagante Sexpuppen mit Gefühlsechtem Unterteil. Gerade die japanischen Sexpuppen kann ich dir sehr empfehlen da werden die Deluxe Versionen an die Wünsche des Kunden angepasst , also Gesicht , Brustgröße , Körperdesign und so weiter . Und nein da rede ich jetzt nicht von irgendwelchen Asiatischen Kinderpuppen wie sich manche Pädophilen Menschen kaufen sondern schon von sehr realistisch nachgebauten Frauen . Wer sehr gut Geld hat kann sich da auch schon so eine Art Weibliche Sexroboter zusammenstellen . Der Einzige Nachteil : Es geht halt ins Geld und für den Preis kannst du sowieso ins Bordell gehen um dort Sex mit einer echten Frau zu haben.

Wenn du weder Geld hast noch ins Bordell möchtest kannst du dich auf die Kunst der Verführung spezialisieren und über Dating Apps eine Frau suchen die mit dir Sex haben möchte. Doch was diese Dating Geschichten angeht kann das auch ins Geld gehen außer natürlich Du siehst so unfassbar gut aus dass die Frauen mit dir ins Bett gehen ohne vorher ein Date zu haben. Doch das schließe ich provokant erstmal aus denn sonst müsstest du dir diese Frage kaum stellen.

Und wenn du weder Sextoys , noch Bordelle nutzen möchtest und dir auch nicht die Mühe machen willst die geeignete Frau fürs erste Mal zu finden , tja dann musst du halt in den Sauren Apfel beißen und die Hand als Ersatz nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby