Hodengröße - wichtig oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hoden?! Ich rede ja öfters mit meinen Freundinnen über Kerle, aber keine hat je Hoden bemängelt oder sogar erwähnt :D

Mach dir keine Sorgen, du bist einfach nur auf ein merkwürdiges Mädel geraten ;)

Liebe Grüße :)

Die Größe der Hoden ist völlig unwichtig. Noch nie hat sich bei mir eine Frau für die Hoden, und schon gar nicht für deren Größe interessiert. Für das, was über den Hoden hängt oder steht, aber schon!

  • Die Größe der Hoden ist völlig unwichtig. Ich habe es noch NIE erlebt, dass sich eine Sexualpartnerin für die Größe meiner Hoden interessiert hätte.
  • Es müssten schon krankhaft verkleinerte Hoden sein, wenn sie überhaupt auffallen sollen.

Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht und hab auch nie von Freundinnen diesbezüglich etwas gehört ;)

manchen Frauen sind sie neben der Penisgröße besonders wichtig, zeugen sie doch angeblich, zumindest im Volksmund von der Manneskraft!

Was möchtest Du wissen?