Hoden sieht aus wie angenäht?
Heute hab ich mich das erste Mal intim rasiert und dabei eben mehr auf meinen Penis, Hoden und mein Po-Loch geachtet. Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Hoden eine Art Naht zwischen diesem und meinem Körper hat. Es sieht so aus, als wäre er einfach dazugenäht wurde. PS.: Bin beschnitten, hat das damit etwas zu tun?
2 Antworten
Die Naht hat doch jeder Mann, ist nur bei jedem unterschiedlich ausgeprägt. Sie beginnt eigentlich schon an der Vorhaut, bei beschnittenen logischer weise nicht, geht von dort an der Unterseite des Penis entlang, mittig durch den Hodensack, über dem Damm bis zum Anus. Das weiß sogar ich als Frau. Wir Frauen haben das auch. Von der Unterseite der Vulva, über den Damm bis zu Anus
Der Hoden ist bei der Beschneidung irrelevant. Und das solltest du eigentlich wissen. Hast du dich noch nie mit deiner eigenen Beschneidung befasst? Dann ist halt deine Anatomie so, dass er angenäht aussieht. Das macht gar nichts.
Man kann sich auch hinterher damit befassen, was mit einem angestellt wurde. Lesen kannst du offensichtlich. Bist du nicht neugierig, wie dein Körper beschaffen hälst und was an dir verändert wurde?
Ich meine nicht diese Naht! Eine andere die quasi unten am Bauch beginnt ubd einen Halbkreis bildet, den man von vorne sieht.