Hilft ein buttplug bei sb(w)?

7 Antworten

Hallo, Luna1076!

Es kann sein, dass andere "Nervend" stimuliert werden, aber in der Regel nicht. AUch nicht, wenn Du noch unerfahren bist. Einfach so beim "reinstecken" und "tragen" des Buttplugs passiert gar nichts.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen und einfach so passiert nichts!

Es kann sein, dass durch die Vibration "naheliegendes" Gewebe gereizt/stimuliert wird, aber eher selten.

Wenn, dann würde ich mich auf die Zauberperle (Klitoriskopf) fokussieren oder aber schauen, was mir am Scheideneingang, am G-Punkt-Fläche oder "innen" durch Druck/Reiben "gut" tut.

Die "Klitorisspitze" ist ja das weibliche Pendant zur männlichen Eichel. Ich "meine", wenn man da riebt, zupft, streichelt usw., sollte es "besser" klappen, als mit dem Buttplug, der einfach nur so dumm steckt und nichts tut.

Du musst den Körper erforschen und selbst herausfinden, was Dir wie wo warum gut tut.

Ich bin leider nur ein junger Mann und funktioniere "leider" immer und viel einfacher. Daher weiß ich nicht, ob das bei den Mädels immer so kompliziert umständlich ist.

Von meinen Ex-Freundinnen weiß ich nur, dass die immer die "Bohne" gerubbelt/gerieben haben und es "immer" geklappt hat. Manchmal sogar unter einer Minute. Aber, jede Frau ist anders und auch anders empfindlich. Dann noch der Kopf und Wünsche.

Ich sage immer: Probieren geht über Studieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stimuliert, dann ja. Wenn nicht, ist es kontraproduktiv.

Also cih bin ein junge und ich liebe das gefühl. Und nicht wegen prostata oder so dafür ist ein okug vie zu kurz also ich wprde es ausprobieren

Manche mögen’s, andre nicht 🤷🏾‍♂️ Das kann man nur ausprobieren.

Wenn du drauf stehst, dann ja.