Hilfe meine ganze scheide hat sich entzündet (horrorstory)?

14 Antworten

Klingt wie ein Bluterguss. Wobei ich mich schon frage, warum das nicht weh tut. So etwas ist im Genitalbereich in der Regel schmerzhaft.
Wenn die Story also wirklich so stimmt, ist das ein Fall für den ärztlichen Notdienst oder ggf. die Notaufnahme im Krankenhaus - und zwar noch heute.
Da wirst du bzw. deine Mutter durch müssen.

Viel Erfolg und das nächste Mal bitte vorsichtiger Vögeln.

LG

Schade das du kein Vertrauen zu deiner Mutter hast..!
Daher ist es so wichtig bereits mit einsetzen der Periode einen Gynäkologen zu suchen. So lernt man sich erstmal kennen ohne gesundheitliche Sorgen und Ängste.
Wenn dann nämlich ein Notfall vorliegt wie bei dir dann ist die Überwindung viel geringer.

Bitte wende dich noch heute an einen Arzt. Keine Ahnung was ihr da angestellt habt. Wer Sex hat kann auch Verantwortung übernehmen

Klingt ziemlich gruslig. Was heißt nicht getroffen? Ging nicht weil schon etwas im weg war? Jedenfalls mußt du damit zum Arzt. Hast du eine ältere Schwester oder Cousine der du das anvertrauen kannst und die dich zu einem Arzt begleiten könnte? Normalerweise fällt da nichts raus und Krankheiten wie Darmsenkung, Gebärmuttersenkung oder Blasensenkung passiert eigentlich nur bei älteren aber wer weiß, muss jedenfalls untersucht werden. Vielleicht ist nur eine harmlose Blutblase.

Geh zum Frauen Arzt, du musst auch keine Scheu haben, sie wissen was zu tun ist & deine Eltern müssen es ja auch nicht erfahren, alles wird gut, mach dir keine Sorgen, geh einfach zum Frauenarzt🙃👍

Gute Besserung👍👍 Mach dir nicht so viele Sorgen, der Frauenarzt weiß schon was zu tun ist, kannst ja deinen Freund mit nehmen, damit du nicht allein da durch musst & er dich beruhigen kann.

Geh zum Frauenarzt!

So ist das nun mal, jeder muss sich bei sowas irgendwann mal überwinden. Es geht nicht anders.