Bauchnabelpiercing Lila

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch und dann ist mir eingefallen, dass ist der Stift gewesen, weil die Punkte aufgemalt worden sind -.- ... Ein Piercer benutzt immer diese Extra Stifte, die sind immer blau/lila, und hygienisch.

Wenn du es versuchst sauber zu machen und das ist immernoch da, dann geh zum piercer oder zum Arzt.

Frida007
Fragesteller

Aaaaachja, stimmt, da bin ich gar nicht drauf gekommen :D ich hatte schon Angst, dass das so blau geworden ist, Dankeschön! :)

Hey du brauchst dir keine Gedanken darüber machen bei mir war das genauso und ich war bei meinem Hausarzt er hat gesagt das das ganz normal sein kann und das ich mir keine Gedanken darüber machen soll nur wenn es in einer Woche nicht besser ist würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen das hat zumindest meiner gesagt

Geh morgen einfach nochmal zum Piercer.