Bauchnabelpiercing Lila

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch und dann ist mir eingefallen, dass ist der Stift gewesen, weil die Punkte aufgemalt worden sind -.- ... Ein Piercer benutzt immer diese Extra Stifte, die sind immer blau/lila, und hygienisch.

Wenn du es versuchst sauber zu machen und das ist immernoch da, dann geh zum piercer oder zum Arzt.

Aaaaachja, stimmt, da bin ich gar nicht drauf gekommen :D ich hatte schon Angst, dass das so blau geworden ist, Dankeschön! :)

0

Hey du brauchst dir keine Gedanken darüber machen bei mir war das genauso und ich war bei meinem Hausarzt er hat gesagt das das ganz normal sein kann und das ich mir keine Gedanken darüber machen soll nur wenn es in einer Woche nicht besser ist würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen das hat zumindest meiner gesagt

Geh morgen einfach nochmal zum Piercer.

bauchnabelpiercing stab spüren

ich hab mir vor 4 tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und ich spüre den stab wenn ich meinen bauch anfasse außerdem tut es nicht weh. ist das normal?

...zur Frage

Das BAuchnabelpiercing!

Also ich habe mir vor 1 woche und 3 tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist bei der oberen kugel rundherum rot und es juckt und wenn ich ankomme tut es sehr weh ist das normal und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Blau, bauchnabelpiercing, normal?

Ist es normal das es 1 Tag nach dem stechen leicht blau ist oder sind das anzeichen für eine entzündung? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing duch Reizdarm (Blähbauch) rauswachsen?

ich leide an Reizmagen und Reizdarm und habe deswegen sehr oft einen aufgeblähten Bauch, habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Es ist nichts entzündet, tut nicht weh, kein Wundsekret und keine Rötungen oder Schwellungen.

Kann es leicht sein dass das Piercing bei mir rauswächst und woran merke ich das dann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schmerzen beim stechen von bauchnabelpiercing?

Hallo:) ich überlege ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse. Hat jemand von euch einen Piercing am Bauch? Tat es weh? Wie fühlt es sich an? Ab wann darf ich das? Wie viel kostet es? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?