Hey, wie lange hält ihr beim masturbieren durch?

OldBitGamer  19.12.2022, 12:48

Warum willst du da länger durchhalten? Und was funktioniert da bei dir nicht?

Sebii617 
Fragesteller
 19.12.2022, 12:49

Komme immer zu bald

OldBitGamer  19.12.2022, 12:52

was stört dich daran?

Sebii617 
Fragesteller
 19.12.2022, 12:52

Möchte länger geil bleiben

j7457074  19.12.2022, 13:00

Wie alt bist du

Sebii617 
Fragesteller
 19.12.2022, 13:00

15

7 Antworten

Habe das mal fast 2 tage ausgehalten.
Zum Wochenende waren meine Eltern weggefahren. Ich war also alleine zuhause und hatte dazu hier "sturmfreie" Bude. Es war einer dieser schönen, warmen Sommertage.

Freitags, nach der Schule, war ich dann nun schon etwas erregt aufgrund der 3 "masturbationsfreien" Tage und der hübschen Mädchen draußen in kurzen Pants, Miniröcken und engen Sommershirts.

Am späteren Nachmittag saß ich dann am Fernsehen.

Ich hatte nur eine kurze Short und ein dünnes T-Shirt an. Als ich dann so dasaß und meine nackten Beine und die nackten Arme betrachtete und darüber nachdachte wie ich mich selber befriedigen werde, bekam ich ein leichtes „brennen“ im Penis. Ich wurde nun plötzlich etwas geil "auf mir selber". Ich stellte mir vor, das meine nackten Beine einem Mädchen gehören, das neben mir sitzt und mich geil macht.

In mir stieg jetzt ein leichtes Lustgefühl hoch. Das Gefühl und ein Druck im Penis wurde immer stärker, ich wurde langsam Erregt. Nun spukte ich zweimal auf meinen linken Handrücken, holte meinen Penis aus der Shorts, zog die Vorhaut zurück und verrieb mit dem Handrücken die Spucke über die gesamte Eichel. Es war flutschig und sie glänzte nun nass. Ich verrieb die Spucke weiter auf der Peniseichel und rieb dann mit dem nassen Handrücken über meine Lippen. Es roch nach Penis und Speichel.

In meiner Fantasie stellte ich mir ein Mädchen vor, dass mit einem engen T-Shirt und Hotpants vor mir steht und mich feucht auf meine Lippen küsst.

Währenddessen rieb ich weiter den Penis, ich war jetzt kurz vorm "kommen“, habe aber dann gestoppt. Denn ich wollte ja mal selber an mir austesten, ob ich das so bis mindestens Sonntag-Abends durchziehen kann.

Am Abend bin ich dann alleine hier im Haus ohne Unterhose rumgelaufen. Hatte jetzt öfters einen Steifen. Der stand dann immer steil von mir ab. Ich spuckte dann immer wieder auf die Hand und roch daran. Durch die Spucke und den Geruch wurde mein Penis dann sofort wieder hart.

Später am Abend dann kam auf einem Privatsender so ein "Emanuelle" Film mit erotischem Inhalt. Klar, dadurch hatte dann sofort wieder eine starke Erektion, habe etwas am Penis herumgespielt aber dann wieder kurz vorm "Ejakulieren" gestoppt. Gerade bei den Sexszenen wurde ich absolut geil und mein Penis fing stark an zu pochten. Durch diese anhaltende Erregung trat nun aus der Penisspitze Sekret aus. Ich drückte die Eichel etwas zusammen während ich meine Spucke und das Penissekret auf den Handrücken erneut verrieb und immer wieder daran roch. Ich rieb es nicht ab sondern lies es trocknen.

Das war in dieser Situation echt "Hart" – ich hätte jetzt fast abgespritzt.

Da jetzt schon "Säfte" aufgestiegen waren und ich aber immer noch nicht ejakuliert hatte, war ich absolut erregt – Zähne geputzt und dann so geil ins Bett, jetzt aber wieder ohne Hose, nur mit T-Shirt.

Vor dem Einschlafen wieder am Penis etwas masturbiert, mittlerweile trat wieder „Vorsekret“ aus der Penisspitze. Die austretenden Liebestropfen habe ich auch auf den linken Handrücken verrieben, dann draufgespuckt und das dann auf meine Lippen verrieben. Ich habe mir jetzt wieder vorgestellt, dass ich feucht geküsst werde. Aufgrund des Sekretes zogen sich jetzt kleine Fäden beim Entfernen meiner Hand.

Das roch so nach Spucke und Penis...sehr erregend.

Ich hatte ein starkes ziehen und Druck im Penis, als wenn man gleich auf Toilette muss.

Mit diesen Gedanken versuchte ich nun, Schlaf zu finden. Da ich mehrfach verteilt über den Tag meinen Handrücken mit Spucke und Penissaft benetzt hatte und es nicht abgerieben habe, roch er nach einer Mischung aus Spucke und Sperma, fast so etwas wie Mösensaft einer Frau. Kam ich jetzt nur mit der Hand in die Nähe meiner Nase, erzeugte dieser Geruch schlagartig eine kräftige Erektion. Es war, als wenn mein Penis dadurch verhext würde; er wurde dann so steif, dass es in ihm klopfte und pochte – er war dann kurz vorm abspritzen. Hörte ich auf, daran zu riechen, dauerte es etwas und er wurde wieder schlaff. Sobald ich dann wieder an meiner Hand roch, wurde er sofort wieder bretthart. Ich wurde dann wieder so geil, dass ich mich absolut zurückhalten musste, um nicht selber Hand anzulegen.

Zwar bin ich später eingeschlafen, dann aber nachts immer wieder aufgewacht und hatte eine kräftige Erektion. Teilweise sogar aus einem Traum mit erotischem Inhalt aufgewacht, immer wieder mit dieser starken Erektion.

Dann musste ich an mir rumspielen, wieder den linken Handrücken bespuckt und damit über die Eichel gerieben, daran gerochen ..aber ohne Abspritzen ..... Mir vorgestellt, das ich eine heiße Frau küsse. Dabei verrieb ich dann die Spucke auf meine Lippen. Es war schleimig nass auf meinen Lippen. In der Fantasie war das wieder eine Frau, die ich dann nass und feucht küsste oder ableckte. Meine Eichel brannte und pochte. Versuchte dann wieder einzuschlafen. Ich wachte zwischendurch immer mit extremer Erektion und geträumter Erotik auf ..... am Samstagmorgen so geil gewesen, fast nur Ständer.

Ich hatte in der Nacht kaum ein Auge richtig zumachen können.

Vormittags sah ich aus dem Küchenfenster die blonde Nachbarstochter im T-Shirt vorbeigehen. Sie war ganz normal angezogen aber schon alleine das Shirt und ihre nackten schlanken Arme anzuschauen erregten mich. Ich hätte mir sofort einen "runterholen" können, da mein Penis jetzt wieder sehr schnell steif wurde. Das war dann schon eine „süsse“ Qual.

Etwas später kamen draußen auf der Straße zwei Mädchen mit einem Pferd vorbei und gingen zur Nachbarwiese; die Eine hatte eine eng anliegende Trainingshose an, man sah hierdurch die geilen leicht muskulösen Beine und mein Penis hatte schon wieder Bergfest.

Dick und hart pochte er jetzt mal wieder in meiner Hose.

Die Unterhose war schon von Lusttropfen vorne leicht eingefeuchtet.

Am Spätnachmittag war ich noch was einkaufen. Aber auch im Geschäft bei jedem "jüngeren weiblichen" Anblick dann einen Harten in der Hose, in meinem Kopf spielten sich dann wieder die heißesten Dinge ab - das war dann wieder so schön qualvoll ...

Es war zuhause nachher so extrem, das ich schon einen Steifen bekam, als ich mich selber zuhause halbnackt im Schlafzimmerspiegel sah (Mann, was sehe ich sexy aus .... blöd-oder???)

Ja und kurzum, die kommende Nacht ging dann nix mehr, nur noch eine Erektion.

Dann musste ich es leider "zum Ende bringen", ansonsten hätte ich nicht mehr einschlafen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knovieh  19.12.2022, 13:07

Bisschen langatmig. Und so nichtssagend...

0
dirkes3  19.12.2022, 13:12
@Knovieh

Vielleicht für Leute ohne Empathie und Fantasie. Und Kraftsportler !

0

Arbeite dich besser an deiner Grammatik ab!

'Hält' - geht gar nicht!

Knovieh  19.12.2022, 13:06

Weit verbreitete Krankheit hier.

1
zetra  19.12.2022, 18:39

Ein Held hält durch, somit wird ach dieses Thema hier langsam inflationär.

0

Je nach technik kann nach 2 minuten oder nach 1 stunde dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 hoch minus 6 Nanosekunden...wenn's gut läuft

ist bei mir unterschiedlich aber so 5-15 minuten wenn ich will aber auch schneller oder länger