Heute erstes mal FKK an einem „gemsichten See“ was sollte ich beachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was an einem FKK Bereich nicht erwünscht ist sind Spanner Typen.
Wenn du schon nackte Personen erkundest dann aber unauffällig sprich keine Stielaugen und "Bereiche" fixieren sondern so verhalten als sei es das natürlichste auf der Welt

vielen Dank fürs Sternchen und viel Spass am Strand ;-))

1

Geh beim ersten mal in einen etwas ruhigeren Bereich und zieh dich einfach aus. Dann legst du dich auf dein Handtuch und du wirst merken es ist alles ganz normal, nur halt viel angenehmer wenn du keine Badehose am Körper hast.

Du kannst genauso mal auf Intimbereich schauen wie auf andere Bereiche, aber nicht starren oder übertreiben.

Und wenn sich andere nackt zeigen sollst du dich nicht abdecken oder mit Handtuch davor rumliegen oder laufen.

Reagieren da andere Frauen nicht komisch wenn man mal auf ihren Intimbereich schaut ? Ich weiß nicht ob die Frauen auch auf mich untenrum schauen da ich ja doch noch recht jung bin, 23 ^^

0
@Sondelchris

Man geht nicht hin um andere anzustarren aber ab und zu mal hinschauen ist ok wenn es nicht stört. Auf dein Penis werden manche vllt auch mal schauen. Du musst ihnen ja nicht länger hinschauen als es normal angezogen auch wäre oder das es anderen unangenehm ist.

0

Nimm vorsichtshalber eine Handtuch mit, falls Du eine Latte bekommst

Nein ich denke nicht dass dies passieren wird

0
@Sondelchris

In der Regel nicht, aber selten doch. Einfach etwas verdecken, ins Kalte Wasser oder so hinsetzen dass NICHT jeder gleich was sieht

0

Gelassen bleiben und eigentlich nicht wirklich anders verhalten als an einem Textilstrand.

Was möchtest Du wissen?