Heimlich Unterwäsche bestellen?

2 Antworten

Gut, (bin’s wieder).
Wenn du ein eigenes Konto hast bestelle es halt, und sage es ist irgendwas anderes.
Oder du bestellst es in den Ferien (ich habe z.B. schon nächste Woche) und nimmst das Paket selber an ^^
Oder auch, aber das denke ich dann eher weniger, dass du entweder sagt, es sei für ne Freundin, oder du wirklich ne Freundin Frägst ob sie es für dich bestellt😉

crybxaby 
Fragesteller
 24.10.2017, 23:43

Danke^^

0

Vor wem Heimlich? Vor deinen Eltern, vor deinem Freund/Freundin?

Woran liegt das „heimlich“?
Kein eigenes Konto?
Nimmt jemand anderes die Post an?

Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen um was es geht? ;)

crybxaby 
Fragesteller
 24.10.2017, 23:38

Heimlich vor meinen Eltern :) Es geht nur darum das meine Eltern das Paket nicht sehen sollen da es mir extrem peinlich ist. (bin 14)

0
JayCeD  24.10.2017, 23:41
@crybxaby

Ist es dir dann auch peinlich, wenn deine Mutter deine Unterwäsche wäscht oder machst du das dann selber?

0
JimBeamHoney  24.10.2017, 23:42

Das ist ein gutes Argument🤔

0