Hatte schon wer einmal Sex auf dem Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
P.s. im Stand natürlich nichr während der Fahrt

.

Motorrad hat 2 Räder. Da ist die "Standhaftigkeit / Stabilität", damit ist die des Motorrades gemeint ūüėé "etwas" heikel.

Nun ja, wenn Ihr nun einmal sooooo drauf seid, müsst Ihr halt das Risiko mit dem Motorrad - bei geiler unbeherrschten Bewegungen - eingehen und u.U. mit dem Motorrad umkippen und Euch dabei verletzen.

Für mich wäre das kein geiler "Spielplatz". Wenn es sein muss, würde ich das Motorrad dabei zusehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den ‚≠ź

0

Das ist echt geil! Und dann auf dem Bahndamm über die Schwellen fahren.