Motorrad geht während der fahrt aus?

4 Antworten

Geht es immer dann aus, wenn Du das Gas wegnimmst? Oder auch beim Gasgeben?

Was hast du denn bereits ersetzt oder überprüft? 

Motorrad geht aus und ruckelt im ersten Gang - woran liegt es?

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem bike. Wenn ich besonders im ersten Gang anfahre, fängt es bei mittlerer Drehzahl immer an zu ruckeln und läuft nicht rund. In den letzten 2 Tagen ist es 2 mal vorgekommen, dass die Öldrucklampe während der Fahrt angegangen ist und der Motor sofort ausging. Nach kurzer Stehzeit konnte ich wieder normal weiterfahren. Das Motorrad wurde ein halbes Jahr nicht bewegt. Könnte das irgendwie daran liegen? Der Motor müsste eigentlich auch in Ordnung sein, da es seit 3 Tagen erst aus der Werkstatt kam. Es wurden zwar nur Verschleißteile ausgewechselt, jedoch haben sie gesagt, dass der Motor gut läuft. Was soll ich jetzt machen? Gibt sich das nach einigen Fahrten von alleine wieder? Was könnte das sein? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Citroen C4 springt während der Fahrt aus?

Ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Citroen C4, dass er manchmal wenn ich untertourig fahre bei niedriger Drehzahl einfach ausgeht in der Fahrt und manchmal auch nicht anspringt.

Ich habe daraufhin die Fehler ausgelesen und folgende Fehlercodes sind aufgetaucht :

P1351 - Vor-/Nachglüh-Relais Steuerkreisfehler - nicht geschaltet

P1614 - Gaspedal-Potentiometer; Stromkreis offen

P0335 - Kurbelwellen-Positionsgeberkreis A, Fehler

P0339 - Kurbelwellen-Positionsgeberkreis A, intermittierend

Was kann jetzt alles genau defekt sein und mit was für Reparaturkosten muss ich rechnen ? Habe erst vor 3 Monaten 2000 Euro in Reparaturen reingesteckt.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus. Danke

...zur Frage

Hady als Navi am Motorrad?

Hey Leute, ist es erlaubt ein Handy (S5) als Navi beim Motorrad zu benutzen, wenn es am Lenkrad fest befestigt ist und während der Fahrt NICHT bedient wird. Gemeint ist, ich tippe ein Ziel vor der Fahrt ein, montiere am Lenkrad fest und bis ich am Ziel nicht bin bediene ich es weiter nicht.?

...zur Frage

Frage an Motorradfahrer Motorrad während fahrt lauter?

Also in manchen Videos sieht man ja das die Motorradfahrer Gas geben aber nicht schneller sondern lauter. Muss man dann kurz runterschalten oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 geht während der Fahrt aus

Hallo, Ich fahre eine Yamaha yzf r 125. Diese geht neuerdings während der Fahrt aus. Ich dachte es sei die Batterie, doch das Problem wurde trotz einer neuen Batterie nicht beseitigt. Nachdem das Motorrad ausgeht leuchtet die Motorschutzlampe erst 3 mal langsam, dann 3 schnell auf. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?