Hat es für Frauen einen reiz Männern ihre Jungfräulichkeit zu nehmen?
8 Antworten
Ich denke, dass es sowohl vor- als auch Nachteile hat.
Ein Nachteil ist bestimmt seine Aufregung und eventuell auch Zurückhaltung oder was sonst halt noch für Gefühle beim ersten mal aufkommen.
Ein Vorteil ist, dass er noch nicht denkt, dass er der Beste ist und sich dann eher zeigen lässt, wie ich es mag.
Allerdings wäre es sein erstes mal und da würde ich ihn auch nicht überfordern wollen, also wäre es auch kein richtiger Vorteil mehr.
Hm, also die Vorstellung empfinde ich jetzt nicht so prickelnd.
Aber wenn man jemanden kennenlernt, ihn toll findet und eventuell schon Gefühle im Spiel sind, würde es für mich wahrscheinlich keine Rolle spielen.
Außerdem wäre es dann eventuell meine einmalige Sache, was wieder der oben beschriebene Vorteil wäre.
Frauen haben sowieso kaum spaß, wenn es um Männer geht, die schon Sex hatten. Wieso sollten sie dann mehr spaß mit solchen haben, die noch schlechter sind... Einzig und alleine die Chance, dass die noch lernen, ist gegeben
Für mich nicht wirklich. Männliche Jungfrauen sind ja meist nicht gerade gut im Bett, weil die Erfahrung fehlt. Da habe ich lieber eine gute Zeit mit einem Mann, der weiß was er tut.
Glaube das kann man nicht pauschalisieren, manche sagen ja, für andere ist es sogar ein Ausschlussgrund.
Ich lese/höre von vielen Frauen, dass sie keine Jungfrau wollen, da sie nicht als Versuchskaninchen oder Lehrerin dienen wollen. Es ist zwar schade irgendwie, aber ich kann es auch nachvollziehen.