Handjob in der Disco auf der Toilette?

10 Antworten

Ja mir ist das schon passiert. Ich kannte sie davor nicht und in der Disco haben wir uns auch nicht grossartig kennengelernt.

Was ich davon halte? - weiss ich auch nicht so recht. Mitgemacht ja, hinterher hätte ich mir das auch sparen können.

Ich sag jetzt nicht dass ich davon nichts halte, aber - es hat halt auch so seinen bitteren Beigeschmack.

So blöd das klingt, obwohl das Mädchen bzw. Frau angefangen hat, hab ich mich hinterher gefühlt als hätte ich sie ausgenutzt, also mich eher schlecht gefühlt.

OK... Obwohl es ihre Idee war, hast du ein schlechtes Gewissen gehabt? Interessant...

0

Nein und würde ich mir auch niemals auf einer fucking Toilette in einer Disco geben lassen xD

Warum nicht? Zu verrucht? 😅

1

Nein , ist nicht mein Ding . Jeder wie er möchte aber ich möchte das niemanden einfach so geben ohne Gefühle zu haben

Muss man auch respektieren! :)

1

Habe mal auf der Tanzfläche die hand in seine Hose geschoben und ihn ein bisschen massiert, aber nicht bis zum schluss. Und kannte ihr vorher noch nicht. Er wollte dann, dass wir verschwinden und Sex haben irgendwo, das wollte ich aber nicht und bin gegangen.

Ui, der wird sich gefreut haben... ;)

4

Super! :)

0

also hast du ihn zuerst richtig geil gemacht und dann hängen lassen haha

0

Es gibt schönerer Orte als eine Toilette. Aber wenn es über einem kommt denkt man in diesem Moment nicht daran, dann ist auch dies möglich.

Alles weitere bleibt jedem selber überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?