Hänge hoden?

4 Antworten

Also in der Regel hängen die Hoden ziemlich tief wenn dem Mann richtig warm ist, er z.B. aus der Sauna kommt. Bei Kälte ziehen sie sich dann wieder dichter zusammen. Auch wenn der Mann lange nicht mehr seinem Trieb nachgekommen ist, können sie ziemlich prall werden. Im Alter können sie auch scho mal extrem lang werden. Denke aber nicht das dein Freund um die 70-80 Jahre alt ist.

Rymeru 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:33

Ne 15

0

Die Hoden sind die Keimzellen, die für ihre optimale Funktion eine Temperatur von ca. 33 bis 34 °C benötigen. Deshalb hängen sie außerhalb des Körpers, da dieser mit 36 bis 37 °C zu warm ist.

Bei Kälte zieht sich der Hodensack zusammen, wird runzlig und fest, so dass die Hoden am warmen Körper anliegen.

Beim Masturbieren und beim Sex zieht sich der Hodensack in der wildesten Phase kurz vor dem Orgasmus ebenfalls zusammen. Hier schützt er die Hoden, damit sie nicht zu stark geschleudert und damit nicht verletzt werden.

Je nach Anatomie der Körpers, sind die Hoden bei jedem Mann anders. Das kann niemand beeinflussen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit hängenden kann man mehr spielen oder in den Mund nehmen. Festere sind optisch schöner…

Rymeru 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:18

Das letztere ist dan wohl Geschmackssache aber danke für deine Antwort

1
Patrickpar  17.08.2023, 09:20
@Rymeru

Natürlich, aber du hattest ja auch nach Meinungen gefragt, und die sind per se subjektiv.😉

1

Das kommt aber auf die Temperatur an

Rymeru 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:41

Aber ich kann die so über meine Handfläche ziehen und es steht an rand über

0