Habt ihr Männer, oder Frauen euch schon mal während der Autofahrt befriedigt?

6 Antworten

Nein bisher nie. Ich wüsste auch gar nicht, wie das gehen soll, während der Fahrt. Das wäre mir viel zu unsicher, da einen Unfall zu bauen.

Wie soll das gehen beim Auto steuern ?

Nexana00  20.02.2022, 22:45

Man braucht nur eine freie Hand. Zumindest theoretisch.

0
Nexana00  20.02.2022, 22:47
@Mrsvaccinated

Es gibt Fahrzeuge mit Automatik und in gewissen Situationen muss man nicht schalten. Oder schaltest du auf der Landstraße bzw. auf der Autobahn permanent? Sogar im Stadtverkehr muss ich nicht ständig schalten, auch hier finde ich zumindest kurzzeitig eine freie Hand, um mal in das Brot zu beißen oder so.

2

Nur früher, bei langen Fahrten in den Urlaub auf der Rückbank. Als Fahrer würde ich das niemals machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Einmal hab ich es mir im Zug selbst gemacht.🙈

Ich war zwar alleine im Abteil, riskant war es jedoch trotzdem. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalelu4711 
Fragesteller
 20.02.2022, 22:57

geil ;) ich auch ;;))

2
Paejexa  21.02.2022, 00:07

Da stellt sich mir die Frage: warum genau macht man das? Hat man da einfach plötzlich Bock drauf, oder plant man das vielleicht noch?

0
MichaL81Do  21.02.2022, 01:31

Bist hoffentlich nicht erwischt worden…

0
buschteddy  27.08.2022, 21:58

Das ist für dich als Frau leichter als für einen Mann.

0

Ich mag ja mich selbst zu befriedigen aber doch nicht während der Autofahrt. Wenn ich so geil wäre, daß ich es unbedingt bräuchte würde ich auf einen Parkplatz fahren.