Habt ihr lieber morgens oder abends Sex?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abends 70%
Morgens 30%

15 Antworten

Abends

morgens auch nett, aber eigentlich bin ich Morgenmuffel und habe deshalb morgens nur wenig Zeit und schnell Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich weiß nicht, hat beides seine Vor- und Nachteile.
Morgens nach dem Aufstehen, mit der möglicherweise vorhandenen Morgenlatte zum Beispiel hat was.
Abends vor dem Einschlafen nochmal schön auspowern und dann erschöpft Arm in Arm einschlafen ist ebenso schön.

Morgens

Ich finde es ist einfach ein befreiendes Gefühl und das passt finde ich einfach besser am Morgen es macht den Tag zu einem besseren

Abends

Da meine Freundin und ich arbeiten, haben wir Abends Sex. Aber an Wochenenden auch Mal morgens.

Oder? Ich liebe morgensex, da gehts richtig ab und alles ist chillig 😂& ne nummer zum pennen ist doch eh klar :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung