Habt ihr Erfahrungen mit Analsex also wie es sich anfühlt?
Würde es gerne mal ausprobieren und würde gerne mal von erfahrenen Leuten hören wie es sich angefühlt PS M20
Als Top oder als Bottom?
Bottom
3 Antworten
M, 25, gay: Ich habe täglich sowohl aktiv als auch passiv Analverkehr. Ich finde beides sehr geil, da ich von Haus aus eher aktiv bin, macht mir Aktivsein noch mehr Spaß. Es füht sich eng, warm, feucht (durch das Gleitgel) und sehr intim an. Besser kann ich es leider nicht beschreiben, weil Sex mit keinem anderen Gefühl vergleichbar ist.
Als Bottom ist es geil, so ein fettes Teil in seinem Arsch zu haben und sich richtig gehen zu lassen. Wenn der Schwanz dann zuckt und Sperma spuckt, ist auch es ein geiles Gefühl.
Bottom war ich zweimal – ist ewig her. Wollte einfach wissen, wie sich das anfühlt, um’s nachvollziehen zu können. Ich finde, man sollte nicht über Dinge sprechen, von denen man null Plan hat.
Ich erinnere mich, dass das Eindringen erst mal unangenehm war – logisch, ist ja ungewohnt. Aber als er drin war, hat sich das Ganze ziemlich gut angefühlt. Ausgefüllt trifft’s ganz gut. Und als er meinen G-Punkt erwischt hat, wurde’s richtig geil – ich bin sogar hands-free gekommen. War schon heftig. Trotzdem: Das waren die einzigen beiden Male, und das passt für mich auch so.
Ich bin Top – und das ziemlich klar. Ich steh total drauf, wenn’s beim Reingehen erst eng ist und du richtig durch den Schließmuskel durchmusst. Das hat was. Und die Reaktionen der Bottoms sind einfach geil – wenn sie spürbar abgehen, gibt mir das nochmal einen extra Kick.
Ich nicht, aber kannte ein Mädchen, dessen Freund sie dazu gedrängt hat. Sie haben nicht vorgedehnt, sie hatte mindestens eine Woche stechende Schmerzen im Analausgang. Ihr hat es keinen Spaß gemacht, und sie hatte das Leiden, Egal welch Bewegung, im Sitzen oder schlafen hat es sie geschmerzt.
Ich persönlich empfinde es als sehr unhygienisch und unnatürlich.
Naja man sollte vorher schon vordehnen