Habt ihr ein Problem damit vor jemand vom anderen Geschlecht im Freien zu pinkeln?

6 Antworten

Käme mir nie in den Sinn!

Der Typ, der diesen Vorschlag gemacht hat, braucht nicht erst auf entblößte relevante Körperteile warten, bis ein Mißverständnis entstehen könnte. Das Mißverständnis besteht bereits vorher: als Du sagtest, Du musst auch mal dringend, hat ER das anscheinend ganz anders verstanden - als Angebot von Dir. Nicht als gemeinsamer Pinkelplatz, sondern als gemeinsamer Kuschelplatz... Schätze, Du wärst ziemlich überrascht worden, wenn Du mitgegangen wärst. Aus genau dem Grund geht auch jede/r allein in die Büsche.


Isi19882 
Fragesteller
 03.04.2017, 13:30

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Bei uns in der Gruppe gibt es schon ein paar, die das ab und zu machen - auch mal zu fünft oder so. Nur traue ich mich da nie mit.

0

Definitiv nicht - das ist auch gesellschaftlich unüblich. Bestenfalls innerhalb der Familie - aber selbst kann ich mir nicht gut vorstellen.

Die Gefahr ist auch zu groß, dass bei entblößten relevanten Körperteilen irgendwelche Missverständnisse entstehen könnten, und sei es bei unfreiwilligen Zusachauern. Allein die Vorstellung ist schon nicht mehr comedy!

Der Typ, der diesen Vorschlag gemacht hat, war entweder KOMPLETT unbedarft bzw.unbeleckt von jeglicher Erziehung samt Umgangsformen - oder aber er hat sich einen Scherz erlaubt, über den aber nur er selbst lachen kann.

Isi19882 
Fragesteller
 03.04.2017, 13:23

Er ist lediglich ein guter Kumpel - nix sexuelles. Man kann ja gegenseitig Schmiere stehen. Es wäre schon praktischer als allein. An solchen Plätzen weiß man je nie, wer da so kommt.

1
Ontario  26.02.2020, 19:28

Wenn man überaus prüde ist wie du, dann kommt man zu solchen Äusserungen.

Warum sollten Missverständnisse entstehen, wenn es alleine ums Pinkeln geht ?

Wenn wir mit unserem Club Wanderungen unternehmen und einige müssen mal pinkeln, dann kann sich jede/er einen Platz suchen, an dem er seine Blase entleeren will. Da kommt es auch schon mal vor, dass eine Frau mal neben einem Mann in die Hocke geht und ihre Blase entleert.

Man kennt sich schon seit Jahren und die meisten sind verheiratet. Was soll da passieren ? Da hat noch niemand versucht sich an die Frau des anderen ranzumachen, weil sie neben ihm pinkelte.

Wenn das einer vorhätte, dann würde er sicher nicht eine Anmache während des Pinkelns starten.

1
Ontario  28.05.2020, 11:27

Warum sollten da Missverständnisse entstehen, wenn man sich einig darüber ist, gemeinsam pinkeln zu gehen. Wenn wir mit unserem Club Wanderungen machen und es muss jemand pinkeln, dann kann er/sie sich alleine einen Platz suchen.

Wenn sich Männlein und Weiblein einig sind, dann spricht doch nichts dagegen, wenn man gemeinsam pinkeln geht.

Da nimmt oder schaut doch keiner dem anderen etwas weg.

Missverständnisse gibt es da keine. Man geht schliesslich nicht mit jemanden gemeinsam pinkeln, wenn man die Person nicht mag.

Und wenn die beiden sich sexuell näher kommen wollen, dann werden die das sicher nicht dann machen, wenn sie mal zum Pinkeln gehen und andere warten.

Es gibt Möglichkeiten genug nach oder vor der Wanderung seinen sexuellen Bedürfnissen nachzukommen.

Wenn die Frau dann zu ihrem gut Bekannten sagt, ob er mitkommen möchte, warum denn nicht. Das hat mit Erziehung nichts zu tun.

Nicht alle Frauen sind so prüde oder so verklemmt, dass das für sie nie infrage käme, mal neben einem Mann zu pinkeln. Manche sehen das vollkommen locker.

Wer allerdings aus so einer Situation nur Missverständnisse ableiten kann, der sollte sich besser alleine einen geeigneten Platz suchen.

0

Bild zum Beitrag

Schau Dir die hier an. Dass Männer und Frauen durcheinanderpinkeln, ist irgendwie verpönt. Aber auch hier hat sich rechts eine Männergruppe von 3 Personen und links eine Frauengruppe von 1 Person gebildet.

Untypisch ist allerdings, dass sie direkt nebeneinanderstehen. Normalerweise klafft zwischen den beiden Gruppen eine Lücke von mindestens 10 Metern. Allerdings kommt es immer seltener vor, dass bei irgendwelchen Veranstaltungen am Zaun gepinkelt wird, weil die Gemeinden den Veranstaltern bei der Erteilung der nötigen Schankerlaubnis zur Auflage machen, einen Toilettenwagen oder Dixis aufzustellen. Aber noch vor 10-15 Jahren gab es viele "toilettenlose" Veranstaltungen - und am Zaun kein D&H. Was soll auch der Unfug? Ein Mann sieht bei einer Frau schließlich nicht mehr als Bollen von der Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Frauen, Natur)

Ich finde es eigentlich eine natürliche Sache, obwohl Jungs es deutlich leichter haben und ich auch Privatsphäre bevorzuge. Auf manchen Festivals z.B. sind die Toiletten total dreckig oder überfüllt, sodass eigentlich alle ins Gebüsch gehen, auch wir Mädels.

Erstrecht finde ich es nicht schlimm wenn es Freunde sind. Wir waren mal mit mehreren Leuten am Strand und es gab keine Möglichkeit sich zu verstecken, so sind wir auch nur ein paar Meter weiter weg um zu pinkeln. Seitdem finde ich es auch nicht mehr so schlimm erwischt zu werden, wenn ich drausen mit runtergezogener Hose hocke

Die İntimsphaere sollte man akzeptieren und jeder geht für sich alleine