Habt ihr andere in eurem alter schon nackt gesehen?

23 Antworten

Ja klar, früher im Ferienlager und in der Schule beim Sport bzw. Schwimmunterricht. Ich bin mit FKK aufgewachsen hier an der Ostsee. Und jetzt beim Schwimmunterricht gebn und im Schwimmbad. Aber normal ist es schon wenn man neugierig ist. Ich finde es nice. So jetzt kann das gezeter von den anderen wieder losgehen 🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so ziemlich in allen Lebensphasen meine gleichaltrigen Mitmenschen nackt gesehen! Früher hat man da nicht so einen Bohei drum gemacht und sich einfach ausgezogen!

Ich kann mich erinnern, dass wir im Grundschulalter häufig an einem Bach gespielt haben und wenn mal jemand hineingefallen war, ging es halt nackig weiter, bis die Klamotten wieder trocken waren! Und das galt für Jungs und Mädels gleichermaßen!

Auch im Fußballverein, nach dem Schwimmen, ... , war es ganz normal, mit den anderen Jungs nackt zu duschen! - Da wäre nie jemand auf die Idee gekommen, die Unterhose anzubehalten oder sich hinter einem Handtuch zu verstecken!

Und spätestens, seit ich regelmäßig in die Sauna und zum FKK gehe, ist es für mich die normalste Sache der Welt, in bestimmten Situationen nackt zu sein, andere nackt zu sehen und von ihnen so gesehen zu werden! Nacktheit ist für mich die normalste Sache der Welt und nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern erst wieder beim Handball, beziehungsweise beim umziehen und beim duschen. Auch sonst sehe ich immer wieder gleichaltrige nackt

Ja natürlich, ist ganz normal. Ich bin Fotomodell und bei shootings teile ich mir mit anderen Modells die Umkleide, oder in Umkleide der Schwimmhalle. Oder wenn wir bei Freundinnen Gymnastik Outfits anprobieren. Ich bin für 12 aber recht klein und flach. Die anderen Mädchen in meinem Alter haben meist schon mehr.

Habe auch das gleiche ,,Problem" würde ich es eigentlich nicht nennen denke es ist normal wegen der Pubertät und so

M unter 15

LG

Woher ich das weiß:Hobby