Haben Jungs einen Tiefpunkt nach der Selbstbefriedigung?

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
dermitdemball  24.10.2023, 21:19

Ja - Man(n) wird wieder total "nüchtern" ("Hormonelle Lustbremse") - schämt sich sogar manchmal fürs Getane! - Wie ist das bei Dir - Bekommst Du danach auch einen "Moralischen"?

BeautifulMess 
Fragesteller
 24.10.2023, 21:21

Ich fühl mich dsnach eher erfüllter und entspannter und kann dann besser einschlafen 🥰🛌

5 Antworten

Das stimmt wirklich ich bin ein Mann und kann es halt aus meiner Sicht erklären wenn man fertig ist fühlt man sich einfach scheiße weil man einfach wieder seiner lust verfallen es ist außerdem wichtig zu sagen das der Höhepunkt nur 2 sek dauert und es sich im Nachhinein nicht mehr gut anfühlt weil man seine Prinzipien für 2sek verkauft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher nicht bei jedem ist es auch anders bei vielen ist es eher den Druck loszuwerden, bei manchen ist es ein beklemmter Druck in den hohen und bei anderen, ein drückendes Gefühl im Glied

Der eigentliche Orgasmus ist bei vielen denke ich dieses loswerden und ausströmen des Samens.

Vielleicht wäre die tiefphase in der Hinsicht dass es nur so kurz war.

Die Phase kann aber auch sein dass man nicht länger durchhalten konnte um die Frau den Orgasmus so bescheren.

Wichtig ist in der Hinsicht eine lange und intensive Vorspiel.

Ja man hat so eine Art Tiefpunkt davon.

Ist bei jedem aber Unterschiedlich bei mit zb. nur 20 Minuten bei einem Kollegen Teilweise den Ganzen Abend dann oder Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tiefpunkt nicht, ich bin nach heftigem Masturbieren aber meist müde und könnte schlafen😊

War immer danach gut befriedigt, ein Tief könnte ich da nicht zu sagen.

Denn sonst könnte ich das hier nicht schreiben 😍