Habe ich eine Neigung zu Sm bdsm?
Hallo ich Mitte 20 habe meines Erachtens ein beziehungsproblem .. und zwar stehe ich auf Männer die recht ablehend und demütigend sind.meistens Akademiker sehr erfolgreich. Beispiel. Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt er Anfang 40 .. er sagte mir von Anfang an , dass wir beziehungstechnisch nicht passen aber für ins Bett macht er eine Ausnahme. Jede Frau hätte den Kontakt abgebrochen. Ich war sehr erniedrigt und traurig. Blieb jedoch am Ball. Der Kontakt zog sich zu sieben Monaten. Er behandelte mich jedoch nicht toll. Meldete sich nur nach Lust und Laune.. fragte nicht wie es mir geht, Hobbys oder Gemeinsamkeiten. Und wenn meldete er sich nur über Sex zu sprechen oder irgendwas zu planen was Sex betrifft. Nach einem halben Jahr haben wir uns wieder getroffen und haben miteinander geschlafen. Er war eiskalt. Redete mit mir sehr wenig. Beim sex zog er mir an den Haaren. Und war generell nicht wirklich zart. Nachdem Sex redete er kaum ein Wort mit mir. Machte sein eigenes Ding. Eine Woche Dannach auch nicht gemeldet. Jetzt kommt der Punkt ich finde ihn noch interessanter und könnte mir durchaus öfters vorstellen mit ihm zu schlafen. Hilfe ich weis es nicht ob das alles unnormal ist ? Was meint ihr ? Ist das unnormal ?
5 Antworten
Ich sehe darin auch kein BDSM, denn BDSM beruht auf Vertrauen und Einvernehmlichkeit. Der Teil mit dem Vertrauen passt gar nicht zu euch. Denn eine BDSM-Beziehung baut darauf, außerhalb des Bettes eher liebevoll und respektvoll zu sein.
Demütigungen, die im Bett stattfinden, sind nicht wirklich ernst gemeint.
Dein Problem ist also tieferliegender. Entweder ist es tatsächlich "nur" der Reiz, den Mann doch noch zu knacken, oder es sind durchaus frühere Traumas, die sich so äußern.
Das hat rein gar nichts mit BDSM zu tun, just saying. Du stehst einfach nur auf Männer die dir die kalte Schulter zeigen. Du magst die Herausforderung. Mehr nicht.
Man muss unterscheiden bzw. herausfinden, ob man wirklich darauf steht oder es lediglich ein Ausdruck eines anderen Problems ist.
Ich kam letztlich zu dem Entschluss, dass mich BDSM anmacht - aber das größtenteils nur in meinem Kopf bleiben soll. Vieles finde ich in der Realität dann doch nicht so geil, wie ich es mir ausmale. Ich liebe SM Geschichten oder Chats, die ich früher mit Männern hatte.
Seitdem ich aber einen Freund habe, ist mir Liebe und Zuneigung sehr wichtig und vor allem wichtiger! Ich möchte und muss Wärme spüren.
Deine Gedanken hatte ich auch, aber nur weil solche negative Aufmerksamkeit immer noch besser war als gar nichts. Ich habe mich i-wie begehrt gefühlt. Jemand hat sich für mich interessiert, auch wenn es auf so eine "kranke" Weise war. Lieber jemand, der da da ist, als nur sich selbst zu haben.
Achte auf dich und schaue was du eigentlich brauchst. Denke wir ticken da recht gleich, da ich auch raushöre, dass du dich nach mehr sehnst.
Ja, das Gefühl kenne ich. Zeitweise wünsche ich mir auch den einen oder anderen Chat zurück. Aber ich weiß auch genau, dass es mir nicht gut tut und man sich im Nachhinein noch schlechter fühlt. Du lernst jemand besseres kennen, nur Mut :)
Was spielt das für eine Rolle, ob das die Leute für normal halten oder nicht? Wenn es dir gefällt ist es OK. Es werden ja sonst keine anderen Personen in Mitleidenschaft gezogen. Und ihm scheint es auch so zu gefallen, sonst würde er es nicht machen. Alles gut!
P.S.: Ja, du hast eine Neigung zum Masochismus. Und du hast die Chance diese Neigung auszuleben. Genieße es!
Weil BDSM auf Vertrauen beruht. Ich weiß wovon ich rede, denn ich mache das schon seit einigen Jahren und wurde von einer Dom ausgebildet. Sie lässt sich nur alles mit sich machen, weil sie verzweifelt ist und nach jedem Strohhalm greift. Sie klammert, Hauptsache er bleibt bei ihr. Nur weil ihr es gefällt, dass er sie härter ran nimmt, ist man noch lange nicht Masochist!
Tatsächlich kenne ich mich damit aus, ich bin einem Mann auch 1 Jahr hinterher gerannt, keine gute Idee. Solche Kerle scheren sich um nichts. Lerne dich selbst zu lieben und doch zu konzentrieren was du im Leben eigentlich willst. Liebe soll nie das sein, um sich selbst zu verwirklichen.
Das hat immer noch nichts mit BDSM zu tun. Sie hat nur ein niedriges Selbstbewusstsein und versucht mit Herausforderungen sich wieder besser zu fühlen.
Naja ob sie wirklich darauf steht, bezweifle ich, da es sehr stark nach "Ich lass alles mit mir machen, hauptsache du bleibst bei mir", und das ist halt echt bescheuert. Man sollte sich für keinen Menschen so erniedrigen lassen.
Hat mit bdsm nichts zu tun. Du bist kein bdsmer bzw hast keine bdsm Neigung. Du bist einfach gestört was männer angeht und stehst auf Arsch.cher wie jede 3. Frau. Also alles gut.
Oh Gott dieses Hauptsache jemanden haben dieses Problem habe ich auch. Ich hab mich letztendlich nur auf ihn eingelassen, weil niemand anderes da war. Aber nun würde ich sehr gern mit ihm wieder schlafen .. ich verstehe mich selbst nicht mehr .. obwohl es mir so schlecht geht weil er mich nach dem Sex einfach fallen lassen hat ... sich auch nicht mehr meldet .. er ist nun auf meine Person eingegangen was soll man an so jemanden toll finden ?!